Vorschau

1. NÖN-Landesliga: Vorschau Runde 23

An diesem Wochenende steht in der 1. NÖN-Landesliga wohl die Vorentscheidung hinsichtlich des Meistertitels auf dem Programm, denn am Samstagnachmittag duellieren sich die St. Pölten Juniors und der ASK Kottingbrunn. Wenn die Gäste aus Kottingbrunn gewinnen, würde man mit großen Schritten dem Meistertitel entgegenschreiten, bei einem Heimsieg der Juniors ist wieder alles offen. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle sieben Partien geworfen.

 

Fr, 25.04.2014, 16:30 Uhr

ASC Götzendorf - SV Sparkasse Leobendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC Götzendorf SV Sparkasse Leobendorf

ABGESAGT!

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

SC Zwettl SV Waidhofen/Thaya

Zwettl und Waidhofen/Thaya haben im Frühjahr gleich viele Punkte gesammelt, acht sind es genau. Nach torreichen Niederlagen gegen Leobendorf und Kottingbrunn durfte sich Zwettl über einen Punkt bei Würmla freuen. Waidhofen/Thaya konnte in den letzten beiden Spielen vier Zähler holen. Im Herbst gab es im direkten Aufeinandertreffen keinen Sieger, die Partie endete mit 1:1. Zwettl ist zuhause sicherlich etwas stärker einzuschätzen als Waidhofen/Thaya in der Fremde.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SV Gaflenz

Live-Ticker

SV Langenrohr SV Gaflenz

Im Herbst gab es für Langenrohr nichts zu holen, man musste sich Gaflenz geschlagen geben und das deutlich, denn Gaflenz gewann 4:0. Auch im Frühjahr hat die Bauer-Elf eine tadellose Bilanz aufzuweisen, die man sicherlich fortsetzen will. Bei Gaflenz ist es egal ob man zuhause oder auswärts spielt, man ist immer auf Sieg eingestellt. Langenrohr hat in elf Heimpartien 15 Punkte geholt, es wird auf alle Fälle eine schwere Partie gegen den Vierten der Liga.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - ASK Schwadorf 1936

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf ASK Schwadorf 1936

In den letzten beiden Partien konnte Schlusslicht Schwadorf vier Punkte holen, Ardagger ist also gewarnt. Noch dazu wurden auch im Herbst die Punkte geteilt, für Schwadorf ist es also nicht ganz unmöglich, erneut für eine Überraschung zu sorgen. Ardagger wird aber alles daran setzen, dieses Heimspiel zu gewinnen, denn das Letzte gegen Gaflenz hat man knapp mit 3:4 verloren. Die Heimischen haben aber wohl alle Trümpfe in der Hand, denn vor eigenem Publikum musste man erst drei Niederlagen einstecken.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - SV Würmla

Live-Ticker

FC spusu Mistelbach SV Würmla

Bei Mistelbach läuft es im Frühjahr nicht so gut, erst fünf Punkte konnten geholt werden. Würmla hingegen ist bereits auf Kurs, konnte die letzten beiden Spiele deutlich gewinnen. Die erste Begegnung im Herbst endete mit einem 1:0 für Würmla, Mistelbach hat da also sicher noch eine Rechung offen. Zuhause konnte Mistelbach zwar in sieben von elf Spielen punkten, darunter sind aber fünf Unentschieden. Ein Sieg vor eigenem Publikum wäre wichtig.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SKN St. Pölten Juniors ASK Kottingbrunn

Das Spitzenspiel der Liga geht am Samstagnachmittag über die Bühne, für die St. Pölten Juniors und Kottingbrunn geht es um die Meisterschaft. Noch liegt Kottingbrunn mit drei Punkten vorne, wenn die Juniors ihre Heimstärke zeigen, könnte man nach diesem Wochenende ebenso viele Punkte wie Kottingbrunn auf dem Konto haben. Es wird also spannend, alle fiebern dieser Begegnung entgegen. Kottingbrunn gewann das Hinspiel im Herbst mit 1:0.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au FC Marchfeld Donauauen

Für St. Peter/Au setzte es am vergangenen Wochenende die erste Niederlage im Frühjahr, aber man musste bei den St. Pölten Juniors ran und dass das nicht einfach wird, war klar. Diesmal hat man den Achten der Liga zu Gast und mit einem Sieg könnte man weitere Plätze gut machen. Im Herbst musste sich St. Peter/Au trotz einer 1:0-Halbzeitführung am Ende mit 1:2 geschlagen geben, die Zach-Elf hat also noch eine Rechung offen.

Di, 20.05.2014, 18:15 Uhr

ASK Bad Vöslau - ASV Ofenbinder Spratzern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Bad Vöslau ASV Ofenbinder Spratzern

Beide Mannschaften können im Frühjahr nicht wirklich überzeugen, es ist einfach der Wurm drin. Bei Bad Vöslau merkte man in den letzten beiden Spielen ein Aufbäumen, belohnt wurde das aber nicht, am Ende stand wieder die Null. Beide Mannschaften brauchen die Punkte im Kampf gegen den Abstieg, es wird ein enges und interessantes Spiel, das keines der Teams verloren geben will. Im Herbst hatte Spratzern mit 2:0 die Nase vorne.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.