Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 2

In der NÖ-Liga geht es am kommenden Wochenende wieder richtig zur Sache, einige interessante Partien stehen auf dem Programm. Interessant dürfte vor allem werden, ob Bad Vöslau und Langenrohr endlich die ersten Punkte sammeln können. Sieben Teams sind noch ohne Niederlage, ob dieser Kreis der Unbesiegten schrumpfen wird, wird man sehen.

 

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ASK Bad Vöslau

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya ASK Bad Vöslau

In der ersten Runde setzte es für Waidhofen/Thaya eine Niederlage, zumindest am vergangenen Wochenende konnte man den ersten Punkt einfahren. Diesmal hat man zuhause gegen Bad Vöslau wohl einen leichten Vorteil, unterschätzen darf man die Kreuz-Elf, die noch keinen Punkt und noch kein Tor in der noch jungen Saison machen konnte, allerdings nicht.

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - ASK Ebreichsdorf

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn ASK Ebreichsdorf

Kottingbrunn gehört auch in dieser Saison zu den Titelanwärtern, in den ersten beiden Spielen hat man das eindrucksvoll bewiesen, mit einem Torverhältnis von 6:2 liegt man derzeit hinter Ardagger an zweiter Stelle. Will die Sukalia-Elf vorne mitmischen, dann müssen die Heimspiele gewonnen werden. Ebreichsdorf hat eine harte Woche vor sich, denn nach dem sicher schweren Spiel in Kottingbrunn muss man am Dienstag darauf zu Langenrohr.

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

Kremser SC - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

Kremser SC SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Weder Krems noch Ardagger haben in den ersten beiden Runden ein Spiel verloren, ob es für eines der Teams an diesem Wochenende soweit ist, wird sich zeigen. Ardagger hat noch dazu keinen Gegentreffer kassiert, die Mannschaft von Peter Zeitlhofer ist also schon richtig gut drauf. Gegen einen Aufsteiger ist es immer schwer zu spielen, die Kremser werden sicher alles daran setzen, um den ersten Heimsieg in der 1. Landesliga feiern zu können.

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ATSV Ober-Grafendorf

Live-Ticker

SV Langenrohr ATSV Ober-Grafendorf

Langenrohr ist neben Bad Vöslau die einzige Mannschaft, die noch keinen Punkt gemacht hat. Im Heimspiel gegen den Absteiger aus der Regionalliga Ost wird es kein leichtes werden, bestehen zu können. Ober-Grafendorf hat bisher einen Sieg und eine Niederlage zu stande gebracht, wie die Formkurve weitergeht, wird man sehen.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Würmla

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SV Würmla

Die Keci-Elf hat bisher noch keine Niederlage zugefügt bekommen, allerdings wartet man auch noch auf den ersten Sieg. Würmla hat vier Punkte auf dem Konto und will sicher auch nach drei Runden noch ungeschlagen bleiben. In der letzten Saison hat Würmla beide direkten Duelle gewonnen, ob man diese Serie gegen Spratzern fortsetzen kann, wird sich zeigen.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Gaflenz - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

SV Gaflenz FC Marchfeld Donauauen

Sowohl Gaflenz und Mannsdorf warten noch auf den ersten Sieg, besonders Gaflenz erhofft sich vor eigenem Publikum die ersten drei Punkte. In der letzten Saison konnte sich Gaflenz bei beiden Saisonduellen durchsetzen, ob das der Bauer-Elf auch in der Saison 2014/15 gelingen wird, ist noch offen.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SC Zwettl

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SC Zwettl

Die Teams von St. Peter/Au und Zwettl kennen sich aus der letzten Saison, einen Gewinner gab es in den direkten Duellen nicht, beide Spiele endeten mit einem Unentschieden. Beide Mannschaften warten noch auf den ersten Sieg, daher werden sich beide Mannschaften noch mehr Mühe geben, damit endlich der erste Dreier auf dem Punktekonto landen kann.

Mi, 03.09.2014, 17:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SC Retz

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf SC Retz

Leobendorf ist voll im Soll, noch kein einziger Punkt musste abgegeben werden. Gegen den Absteiger aus der Regionalliga Ost wird es nicht einfach, immerhin gehört Retz wohl zum erweiterten Favoritenkreis. Auswärts konnte man den ersten Sieg holen, ob Retz auch der zweite in dieser Saison gelingen wird, wird sich weisen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.