Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 3

Weiter geht es in der 1. NÖN-Landesliga mit der dritten Runde, wobei es für die Kreuz-Elf darum geht, die ersten Punkte zu sammeln, um nicht schon zu Beginn der Saison den Kontakt zu den vorderen Teams zu verlieren. Vier Mannschaften sind noch ohne Niederlage, im Spitzenspiel zwischen Würmla und Kottingbrunn wird sich zeigen, ob es dabei bleibt.

 

 

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen SV Waidhofen/Thaya

Beide Mannschaften konnten in den ersten drei Runden vier Punkte sammeln, mit einem zweiten Sieg in dieser noch jungen Saison besteht die Möglichkeit, doch einige Plätze gut zu machen. In der letzten Saison trennten sich Mannsdorf und Waidhofen/Thaya mit einem Unentschieden, die zweite Begegnung im Frühjahr wurde von Mannsdorf gewonnen.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SV Gaflenz

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf SV Gaflenz

Aufsteiger Ebreichsdorf hat bisher einen einzigen Punkt gesammelt, nun hat man die starken Gaflenzer zu Gast, die bisher aber auch etwas hinter ihren Erwartungen geblieben sind. Beide Mannschaften werden alles daran setzen, um den ersten Sieg einfahren zu können, es dürfte eine kampfbetonte Partie werden.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Langenrohr

Live-Ticker

SC Zwettl SV Langenrohr

Zwettl und Langenrohr kennen sich aus der vergangenen Saison, damals konnte Langenrohr im Herbst einen 4:2-Sieg feiern, im Frühjahr wurden die Punkte geteilt. Langenrohr legte einen guten Start hin und durfte sich bereits über zwei Siege freuen, bei Zwettl läuft es noch nicht so rund, ein einziger Punkt konnte dem Konto gut geschrieben werden. Zeit im Heimspiel zu zeigen, was man kann.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf SV Sparkasse Leobendorf

Das Topspiel der Runde steigt in Ardagger, gegen die Elf aus Leobendorf wird es richtig zur Sache gehen. Beide Teams konnten bisher zwei Siege einfahren, wobei Leobendorf noch ein Nachtragsspiel zu absolvieren hat. Die Prosenik-Elf wird alles daran setzen, um weiter ungeschlagen bleiben zu können, im Vorjahr konnte man gegen Ardagger in den beiden direkten Duellen nur einen Punkt holen.

Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - Kremser SC

Live-Ticker

ASK Bad Vöslau Kremser SC

Kommt Bad Vöslau an diesem Wochenende aus dem Tief und holt die ersten Punkte? Leicht wird es gegen den Aufsteiger aus Krems nicht, denn die Karl-Elf liegt in der Tabelle auf dem zweiten Rang und hat noch keine Niederlage einstecken müssen. Bad Vöslau hat erst einen Treffer erzielen können, aber nicht nur in der Offensive hat die Kreuz-Elf mit Problemen zu kämpfen.

Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

SC Retz - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SC Retz UFC St. Peter/Au

Absteiger Retz bekommt es am kommenden Wochenende mit St. Peter/Au zu tun, es dürfte eine recht abwechslungsreiche Partie werden. In den letzten beiden Jahren gab es keine Spiele gegeneinander, Retz hat sicherlich einen leichten Vorteil, da man zuhause antritt. Ob den die Laschet-Elf auch nutzen kann, wird sich zeigen. Wenn man vorne mitmischen will, muss ein Heimsieg her.

So, 31.08.2014, 17:30 Uhr

SV Würmla - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SV Würmla ASK Kottingbrunn

Würmla und Kottingbrunn kennen sich aus der letzten Saison, wobei es für Kottingbrunn nichts zu holen gab, beide Duelle konnte Würmla für sich entscheiden. Die Sukalia-Elf hat also noch eine Rechnung offen mit der Elf aus Würmla. Beide Mannschaften mussten noch keine Niederlage hinnehmen, ob es nach diesem Spieltag dabei bleibt, wird sich zeigen.

Mi, 10.09.2014, 17:15 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

ATSV Ober-Grafendorf ASV Ofenbinder Spratzern

Ober-Grafendorf hat noch zu kämpfen, vor eigenem Publikum konnte man aber in der ersten Runde einen Sieg einfahren. Spratzern wartet noch auf den ersten Saisonsieg, gegen den Absteiger auswärts sicherlich kein leichtes Unterfangen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.