Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 5

In der 1. NÖN-Landesliga stehen wieder drei Teams an der Spitze, im Duell zwischen dem Kremser SC und Leobendorf geht es um die Tabellenspitze. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Partien geworfen. Wer hat in dieser Runde die besten Chancen, sein Punktekonto aufzubessern? Hier geht es zur Vorschau:

 

 

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

SC Zwettl - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SC Zwettl ASK Kottingbrunn

Die Kottingbrunner mischen auch in dieser Saison vorne mit, diesmal muss man zu Zwettl. Im letzten Meisterschaftsjahr gab es für die Zwettler gegen die Sukalia-Elf nichts zu holen. Es wird also sicherlich schwer werden für die Heimischen, einen Punkt einfahren zu können. Kottingbrunn wird alles daran setzen, um weiterhin ohne Niederlage zu bleiben.

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Langenrohr

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf SV Langenrohr

Auch in dieser Partie treffen zwei alte Bekannte aufeinander, schon in der letzten Saison standen sich Ardagger und Langenrohr gegenüber. Damals konnte sich in den direkten Duellen Ardagger zwei Mal durchsetzen. Diesmal sind die Vorzeichen andere, denn bei Ardagger will es nicht so richtig laufen, nach zwei Siegen zu Beginn hat man in den letzten drei Spielen nur einen Punkt geholt. Vielleicht gibt das Spiel vor eigenem Publikum Auftrieb und Ardagger kann gewinnen, leicht wird es allerdings nicht.

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

Kremser SC - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

Kremser SC SV Sparkasse Leobendorf

Das Spitzenspiel der Runde steigt am Freitagabend in Krems, der Aufsteiger empfängt Leobendorf, beide Mannschaften konnten bisher 13 Punkte sammeln. Kleinigkeiten werden in diesem Match spielentscheidend sein, Leobendorf ist allerdings gewarnt, denn in den letzten beiden Spielen konnten die Kremser zwei Siege mit einem Torverhältnis von 12:2 einfahren.

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf SV Waidhofen/Thaya

Ebreichsdorf und Waidhofen/Thaya treffen zum ersten Mal aufeinander, so richtig rund läuft es bei beiden Teams noch nicht. Vier Punkte haben diese Mannschaften auf dem Konto, ein Sieg wäre also für Ebreichsdorf und Waidhofen/Thaya sehr wichtig. In der letzten Runde setzte es deutliche Niederlagen, wer sich am schnellsten davon erholen konnte, wird sich zeigen.

Sa, 13.09.2014, 16:30 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SV Gaflenz

Live-Ticker

ATSV Ober-Grafendorf SV Gaflenz

Ober-Grafendorf konnte erst einen Sieg einfahren, im Nachtragsspiel gegen Spratzern hat man am Mittwochabend noch die Chance auf weitere Punkte. Auch bei Gaflenz lief der Saisonstart alles andere als zufriedenstellend, mit vier Punkten muss man sich derzeit mit dem zwölften Rang begnügen. Mit einem Sieg könnten sich beide Teams etwas aus der Krise schießen.

Di, 07.10.2014, 16:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

ASK Bad Vöslau UFC St. Peter/Au

Bei Bad Vöslau geht zurzeit gar nichts, nach fünf Runden steckt man bereits mitten im Abstiegskampf. Die Kreuz-Elf ist das einzige Team, das noch keine Punkte sammeln konnte. Gegen St. Peter/Au konnte man im Frühjahr einen Sieg einfahren, vielleicht gibt das den nötigen Auftrieb, um endlich anschzuschreiben. St. Peter/Au konnte in den letzten drei Runden sechs Punkte einfahren, damit geht man sicher als Favorit in die Partie.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

SV Würmla - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

SV Würmla FC Marchfeld Donauauen

Würmla und Mannsdorf kennen sich aus der letzten Saison, bisher läuft es für beide Teams ganz gut, man befindet sich in der vorderen Hälfte der Tabelle. In der letzten Saison gab es im ersten Spiel ein Unentschieden, im Frühjahr setzte sich Würmla mit 4:2 durch. Man darf sich auf eine abwechslungsreiche Partie freuen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC Retz - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SC Retz ASV Ofenbinder Spratzern

Retz ist sicherlich mit den ersten Runden nicht zufrieden, der Anspruch ist ein höherer, wie immer wieder betont wird. Jetzt heißt es Punkte sammeln, um den doch großen Abstand nach vorne verkürzen zu können. Spratzern wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg, ist also auch nach fünf Runden schon unter Zugzwang. Beide Teams müssen punkten, für Spannung ist also gesorgt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.