Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 8

In der NÖ-Liga geht es an diesem Wochenende richtig heiß her, gleich zwei Topspiele stehen auf dem Programm. Nicht nur Langenrohr und Leobendorf geben sich ein Stelldichein, auch Ebreichsdorf und Zwettl kämpfen um wichtige Punkte im vorderen Drittel der Meisterschaft. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen.

 

 

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

SV Langenrohr SV Sparkasse Leobendorf

Beide Mannschaften mischen vorne mit und wollen nach der letzten Runde, wo man Punkte liegen ließ, wieder voll angreifen. Die beiden Teams kennen sich bereits aus der letzten Saison, in der man sich mit einem Unentschieden trennte, die zweite Partie wurde von Leobendorf gewonnen. Leobendorf ist allerdings gewarnt, denn auswärts ließ man in dieser Saison schon einige Punkte liegen. Langenrohr hingegen hat alle vier Heimspiele gewonnen.

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya UFC St. Peter/Au

Auch Waidhofen/Thaya und St. Peter/Au kennen sich aus der Vorsaison, beide Spiele endeten mit einem 3:1 für das jeweilige Auswärtsteam. Waidhofen/Thaya kommt langsam aber sicher auf Touren, gegen den Neunten der Liga wird es sicher nicht einfach werden. Allerdings ist die Zach-Elf auswärts nicht besonders stark, da konnte St. Peter/Au erst einen Punkt holen.

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SC Zwettl

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf SC Zwettl

Das zweite Topspiel dieser Runde steigt am Freitagabend in Ebreichsdorf, es wird wohl zwischen diesen beien Spitzenteams richtig zur Sache gehen. Ebreichsdorf holt einen Sieg nach dem anderen, in den letzten beiden Spielen musste man keinen Gegentreffer hinnehmen. Auch Zwettl ist gut drauf, es dürfte richtig spannend werden.

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - ASK Bad Vöslau

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn ASK Bad Vöslau

Kottingbrunn konnte in den letzten drei Runden nur zwei Punkte holen, als Titelaspirant hat man doch schon etwas an Boden verloren, liegt drei Punkte hinter Krems. Doch noch ist nichts passiert, mit einem Heimsieg gegen Bad Vöslau könnte man das kleine Tief stoppen. Bad Vöslau kommt allerdings mit dem ersten Punktgewinn im Gepäck nach Kottingbrunn und ist sicher topmotiviert.

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SC Retz

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen SC Retz

Beide Mannschaften haben in der letzten Runde keine Punkte geholt, an diesme Wochenende will sowohl Mannsdorf als auch Retz wieder anschreiben. Retz wollte in der Liga eine wichtige Rolle spielen, bisher ist das aufgrund der unkonstanten Leistungen noch nicht der Fall. Mannsdorf befindet sich im guten Mittelfeld mit den Blick auf die vorderen Ränge.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - Kremser SC

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern Kremser SC

Nach guten Runden musste Spratzern gegen Bad Vöslau eine herbe Niederlage einstecken, wie die Keci-Elf darauf reagieren wird, wird man im Heimspiel gegen den Tabellenführer sehen. Krems ist da einzige Team in der NÖ-Liga, das noch ungeschlagen ist. Natürlich hat man gegen Spratzern die Favoritenrolle inne, trotzdem wird es eine schwere Partie für den Tabellenführer.

So, 05.10.2014, 10:30 Uhr

SV Gaflenz - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaflenz SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Am Sonntagvormittag geht es zwischen den Nachzüglern aus Gaflenz und Ardagger um wichtige Punkte, zumindest konnte Gaflenz mit einem Sieg gegen Retz wieder einmal anschreiben. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, damals feierte in den direkten Aufeinandertreffen Gaflenz zwei Siege, allerdings waren sie denkbar knapp und hart erkämpft.

So, 05.10.2014, 15:30 Uhr

SV Würmla - ATSV Ober-Grafendorf

Live-Ticker

SV Würmla ATSV Ober-Grafendorf

Absteiger Ober-Grafendorf kommt einfach nicht auf Touren, bei Würmla gab es in den letzten Runden auch nicht viel zu feiern. Zuhause allerdings hat Würmla noch keine Niederlage hinnehmen müssen, mit dieser Bilanz gilt man sicherlich als leichter Favorit in diesem Spiel. Noch dazu ist Ober-Grafendorf in der Fremde noch ohne Punktgewinn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.