Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 11

In der NÖ-Liga hat es in dieser Woche gleich zwei Trainerwechsel gegeben, man darf bespannt sein, wie die Mannschaften darauf reagieren. Ligaportal.at hat sich die acht Begegnungen einmal näher angesehen. Wer hat gute Karten auf einen Punktgewinn? Welche Teams könnten für eine Überraschung sorgen? Hier gehts zur Vorschau:

 

 

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

SC Zwettl SV Waidhofen/Thaya

Die Elf aus Zwettl hat sich im Mittelfeld etabliert, bei Waidhofen/Thaya geht es Auf und Ab, die Lamatsch-Elf hatte sich etwas erfangen, doch gerade gegen Nachzügler Ober-Grafendorf musste man eine bittere Niederlage hinnehmen. Noch dazu hat Waidhofen/Thaya keinen einzigen Auswärtssieg in dieser Saison feiern können. Aber auch Zwettl ist nicht ganz so heimstark, wie man es sich vielleicht wünscht. In der letzten Saison trennten sich die beiden Teams mit einem Unentschieden und Waidhofen/Thaya konnte einen Auswärtssieg feiern.

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

Kremser SC - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

Kremser SC FC Marchfeld Donauauen

Noch immer ist der Kremser SC ohne Niederlage, ob diese Serie gegen Mannsdorf unterbrochen wird, bleibt abzuwarten. Die Statistik spricht sicherlich für die Heimelf, trotzdem liegt man in der Heimtabelle nur auf dem sechsten Rang. Mannsdorf holte in fünf Auswärtspartien fünf Punkte, es wird nicht einfach für die Wachter-Elf, so viel ist sicher.

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SV Langenrohr ASV Ofenbinder Spratzern

In den letzten Runden gab es für Spratzern nicht viel zu holen und so findet man sich jetzt auf dem 14. Rang in der Tabelle wieder. Die Elf aus Langenrohr liegt im guten Mittelfeld, tat sich in den letzten Runden aber auch ungewohnt schwer. In der letzten Saison gelang es der Keci-Elf nicht, gegen Langenrohr ein Tor zu schießen geschweige denn einen Punkt zu holen. Zuhause ist Langenrohr allerdings eine Macht, man musste noch keine Niederlage hinnehmen.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - ASK Ebreichsdorf

Live-Ticker

ASK Bad Vöslau ASK Ebreichsdorf

Bei Bad Vöslau läuft es noch immer nicht rund, man liegt noch immer an letzter Stelle und der Abstand auf die Nichtabstiegsplätze wächst. Mit Ebreichsdorf hat man einen Aufsteiger zu Gast, der fleißig Punkte sammelt und ganz vorne mitmischt. Die Auswärtsbilanz von Ebreichsdorf ist allerdings eine negative, denn zwei Siege stehen drei Niederlagen gegenüber.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SV Gaflenz

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf SV Gaflenz

Gaflenz und Trainer Alexander Bauer gehen in Zukunft getrennte Wege, man darf gespannt sein, wie die Mannschaft auf den Trainerabgang reagiert. Leobendorf ist dann an Leader Krems, wenn man weiterhin vorne dabei sein will, muss man das Heimspiel gegen Gaflenz einfach gewinnen. Auch Leobendorf ist zuhause noch ungeschlagen und ist der klare Favorit in dieser Partie. Gaflenz tut sich schwer, konnte auswärts erst vier Tore erzielen.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au ASK Kottingbrunn

Kottingbrunn hat mit drei Niederlagen in Folge ordentlich an Boden verloren, auf Tabellenführer Krems fehlen nun schon sieben Punkte. Gegen St. Peter/Au will man sicherlich wieder auf die Siegerstraße zurückkehren, allerdings wird das nicht einfach, denn die Zach-Elf hat zuhause noch kein Spiel verloren. In der letzten Saison wurden beide Duelle von Kottingbrunn gewonnen.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SC Retz

Live-Ticker

ATSV Ober-Grafendorf SC Retz

Auch bei Ober-Grafendorf wurde der Trainer entlassen, in den letzten vier Runden will man unbedingt noch sechs Punkte holen. Gegen Retz wäre eine gute Gelegenheit dazu, denn auch die Laschet-Elf hat zu kämpfen in der Saison eins nach dem Abstieg aus der Regionalliga. Allerdings ist Retz auswärts stärker als vor eigenem Publikum. Wenn Ober-Grafendorf gepunktet hat, dann zuhause. Es dürfte eine spannende Partie werden.

Di, 28.10.2014, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Würmla

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf SV Würmla

Bei Ardagger ist es ein ständiges Auf und Ab, es gibt nur kurze Lichtblicke, konstante Leistungen sind Mangelware. Gegen den Vierten der Liga wird es besonders schwer, denn Würmla ist gut drauf. Allerdings musste man die einzigen zwei Niederlagen in der Fremde hinnehmen. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, damals konnte sich in den direkten Duellen das jeweilige Heimteam durchsetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.