Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 14

Es geht in die letzte Runde vor der Winterpause in der NÖ-Liga, die wichtigste Entscheidung ist dabei aber noch nicht gefallen: Wer holt sich die Winterkrone? Im Fernduell zwischen dem ASK Ebreichsdorf und dem Kremser SC geht es um den Herbstmeistertitel, für Spannung ist also gesorgt. Hier gehts zur Vorschau auf die 14. Runde:

 

 

Fr, 14.11.2014, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf UFC St. Peter/Au

Für den ASK Ebreichsdorf geht es im Fernduell mit dem Kremser SC noch um den Herbstmeistertitel, diesmal hat der Aufsteiger St.Peter/Au zu Gast. Die gute Heimbilanz will Ebreichsdorf im letzten Spiel der Herbstsaison sicher nicht unterbrechen, kein einziges Spiel hat man vor eigenem Publikum verloren. St. Peter/Au hat auswärts zu kämpfen. Es konnten bisher zwei Siege und ein Remis eingefahren werden, vier Niederlagen stehen haber auch zu Buche.

Fr, 14.11.2014, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya ASK Kottingbrunn

Knapp vor der Winterpause trennte man sich in Waidhofen/Thaya von Trainer Lamatsch, gegen Kottingbrunn wird es sicherlich nicht einfach, vielleicht doch noch den einen oder anderen Punkt einzufahren. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, damals konnte sich das jeweilige Heimteam in den direkten Duellen durchsetzen. Alle drei Siege konnte Waidhofen/Thaya vor eigenem Publikum feiern, Kottingbrunn hat auswärts schon einige Punkte liegen gelassen.

Fr, 14.11.2014, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SV Langenrohr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfeld Donauauen SV Langenrohr

Auch Mannsdorf und Langenrohr kennen sich aus der letzten Saison in der NÖ-Liga, wobei es in den beiden direkten Aufeinandertreffen zwei Unentschieden zu sehen gab. Beide Teams befinden sich im Tabellenmittelfeld, wobei Mannsdorf vor der Winterpause den Abstand nach hinten sicherlich noch ein bisschen vergrößern möchte. Langenrohr schwächelt auswärts immer ein bisschen, Mannsdorf ist also sicher leicht im Vorteil.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV Gaflenz - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SV Gaflenz ASV Ofenbinder Spratzern

Sowohl Gaflenz als auch Spratzern befinden sich in der hinteren Tabellenhälfte, mit einem Sieg könnte Spratzern Boden auf die Nichtabstiegsplätze gut machen. Auch für Gaflenz wären Punkte enorm wichtig, um sich etwas absetzen zu können. In der letzten Saison setzte sich in den direkten Duellen immer das Heimteam durch. Spratzern ist heuer auswärts stärker einzuschätzen als vor eigenem Publikum.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SC Retz - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

SC Retz SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Der Neunte empfängt den Zwölften der Liga, im letzten Spiel vor der Winterpause heißt es noch einmal alles geben. Retz konnte in sechs Heimspielen drei Mal punkten, gegen Ardagger wäre es möglich, die Bilanz vor eigenem Publikum etwas zu verbessern. Denn mit Ardagger kommt das schlechteste Auswärtsteam zu Besuch, noch keinen einzigen Punkt konnte man in der Fremde holen.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - Kremser SC

Live-Ticker

ATSV Ober-Grafendorf Kremser SC

Im Fernduell mit Ebreichsdorf geht es für den Aufsteiger aus Krems um die Winterkrone. Der Trainerwechsel bei Ober-Grafendorf hat einen Umschwung gebracht, die letzten beiden Spiele konnten gewonnen werden. Krems hingegen musste nach einem sensationellen Lauf in den letzten Runden Federn lassen und hat seinen Punktevorsprung gegenüber dem ersten Verfolger aufgebraucht. Auswärts ist man trotzdem das beste Team der Liga, Ober-Grafendorf hat eine ausgeglichene Heimbilanz, vier Siege stehen vier Niederlagen gegenüber.

Sa, 15.11.2014, 16:00 Uhr

SC Zwettl - ASK Bad Vöslau

Live-Ticker

SC Zwettl ASK Bad Vöslau

Wenn Zwettl am Spitzenduo dranbleiben will, dann muss man diese Partie einfach gewinnen. Doch das Schlusslicht der Liga wird hochmotiviert sein, immerhin könnte man die rote Laterne in der letzten Runde vor der Winterpause noch abgeben. Bad Vöslau gewann beide Duelle in der letzten Saison, allerdings konnte man auswärts erst vier Punkte einfahren.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

SV Würmla - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

SV Würmla SV Sparkasse Leobendorf

Würmla und Leobendorf befinden sich unter den Top sechs, eine spannende Partie erwartet die Zuschauer. In der letzten Saison gab es in den direkten Duellen ein Remis und einen knappen Sieg für Würmla. Würmla hat zuhause erst ein Spiel verloren, mit Leobendort hat man das zweitbeste Auswärtsteam der Liga zu Gast.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.