Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 22

In der NÖ-Liga steht die 22. Runde auf dem Programm und ligaportal.at hat sich alle acht Begegnungen einmal genauer angesehen. Welche Teams gehen als Favoriten in ihr Spiel und welche Teams können an diesem Wochenende nur überraschen? Hier gehts zur Vorschau:

 

 

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Kottingbrunn SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Der Tabellenvierte hat den Elften zu Gast, im Herbst konnte sich keines der beiden Teams durchsetzen, Kottingbrunn und Ardagger trennten sich mit einem 2:2. Ardagger hat vor allem auswärts zu kämpfen, in zwei von zehn Spielen konnte man Punkte sammeln, ansonsten ging man leer aus. Kottingbrunn ist zuhause sehr stark und geht als Favorit in diese Partie.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - ATSV Ober-Grafendorf

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf ATSV Ober-Grafendorf

Ebreichsdorf liegt an der Tabellenspitze und will seine Verfolger sicherlich auf Distanz halten. Dazu muss man die Heimspiele einfach gewinnen. Ober-Grafendorf wird aber mit viel Elan in die Partie gehen, denn man braucht die Punkte für den Klassenerhalt. Im Herbst setzte sich Ebreichsdorf knapp mit 1:0 durch, noch dazu hat man vor eigenem Publikum noch kein Spiel verloren.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - Kremser SC

Live-Ticker

SV Langenrohr Kremser SC

Langenrohr hatte in der Hinrunde gegen Krems keine Chance und verlor mit 0:5. Im Frühjahr ist man aber augenscheinlich besser drauf und feiert einen Sieg nach dem anderen. Zwei Topmannschaften treffen in dieser Partie aufeinander und man darf sich auf eine spannende Partie freuen, denn sowohl Langenrohr als auch Krems werden alles daran setzen, um den Sieg einzufahren.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SV Würmla

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya SV Würmla

Bei Waidhofen/Thaya läuft es in den letzten Runden überhaupt nicht rund, auch Würmla hat die letzten beiden Partien verloren. Im ersten direkten Aufeinandertreffen gab es keine Tore zwischen diesen beiden Teams, Waidhofen/Thaya ist nicht unbedingt die heimstärkste Elf, aber auch Wümla hat auswärts immer wieder zu kämpfen.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SC Zwettl

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen SC Zwettl

Mannsdorf und Zwettl befinden sich im Mittelfeld der Tabelle, im ersten Spiel konnten sich die Zwettler mit 5:2 klar durchsetzen. Zwettl spielt ein gutes Frühjahr, musste noch keine einzige Niederlage in sechs Spielen hinnehmen. Die Gäste werden wohl alles daran setzen, dass es auch nach diesem Wochenende so bleibt. Mannsdorf konnte in sieben von zehn Heimspielen punkten.

Sa, 25.04.2015, 15:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SV Sparkasse Leobendorf

Leobendorf ist guter Dritter, St. Peter/Au hat zurzeit etwas zu kämpfen, hat zwei Mal in Folge verloren. Zuhause ist die Zach-Elf aber sehr stark, erst ein einziges Spiel hat man vor eigenem Publikum verloren. Im ersten direkten Aufeinandertreffen gab es keinen Sieger, mit Leobendorf kommt das drittbeste Auswärtsteam der Liga nach St. Peter/Au.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - ASK Bad Vöslau

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern ASK Bad Vöslau

Gegen Bad Vöslau hatte Spratzern im Herbst keine Chance, es wurde ein klarer Sieg für den jetzigen Letzten der Liga. Es ist ein echtes Kellerduell, in welchem beide Mannschaften um jeden Zentimeter fighten werden, denn ein Sieg wäre enorm wichtig. Spratzern ist allerdings das schlechteste Heimteam, Bad Vöslau konnte in vier von zehn Partien auswärts punkten.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SV Gaflenz - SC Retz

Live-Ticker

SV Gaflenz SC Retz

Im Herbst war es eine ganz enge Partie zwischen Gaflenz und Retz, wobei sich Gaflenz am Ende mit 1:0 durchsetzen konnte. Retz ist auswärts immer für einen Punkt gut, bei Gaflenz weiß man nie so richtig, was auf einen zukommt. In sechs von zehn Heimpartien konnte die Schachinger-Elf Punkte einfahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.