Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 27

Es geht in die entscheidende Phase in der NÖ-Liga, viele Runden sind nicht mehr ausständig. Ligaportal.at hat sich die acht Begegnungen der 27. Runde einmal genauer angesehen. Wer trifft auf wen und wie sind die Rollen verteilt? Hier gehts zur ausführlichen Vorschau:

 

 

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - ATSV Ober-Grafendorf

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf ATSV Ober-Grafendorf

Bei Ardagger läuft es zurzeit alles andere als rund, der Sieg gegen Würmla in der letzten Runde war enorm wichtig. Mit Ober-Grafendorf hat man noch ein Hühnchen zu rupfen, denn im Herbst musste sich Ardagger mit 0:2 geschlagen geben. Für Ober-Grafendorf wird es auswärts nicht leicht, da gab es selten etwas zu holen.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SV Langenrohr ASK Kottingbrunn

Im ersten Aufeinandertreffen konnte sich Kottingbrunn mit 1:0 durchsetzen, Langenrohr will im Heimspiel sicherlich die drei Punkte holen. Es wird wohl hauptsächlich auf die Tagesverfassung ankommen, das viertbeste Heimteam trifft auf die drittbeste Auswärtself.

Fr, 29.05.2015, 19:40 Uhr

Kremser SC - ASK Ebreichsdorf

Live-Ticker

Kremser SC ASK Ebreichsdorf

Im Spitzenspiel der Liga geht es um viel, denn mit einem Sieg könnte Krems wieder an Ebreichsdorf herankommen. Im Herbst war es ein enorm knappes Spiel, in dem sich Ebreichsdorf mit 1:0 durchsetzte. Die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende Partie freuen.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SC Retz - SC Zwettl

Live-Ticker

SC Retz SC Zwettl

Retz konnte in der letzten Runde einen wichtigen Sieg gegen Ober-Grafendorf feiern, Zwettl liegt auf dem guten sechsten Rang. Im ersten Spiel hatte Zwettl mit 3:0 klar die Nase vorne und ist auswärts immer für einen Sieg zu haben. Retz konnte in acht von 14 Heimpartien punkten.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SV Waidhofen/Thaya

Spratzern zeigt in den letzten Runden, dass man nicht absteigen will. Im direkten Duell mit Waidhofen/Thaya will man nun zuhause die nächsten drei Punkte holen. Damit könnte man auch die Heimbilanz etwas aufbessern. Waidhofen/Thaya wird es schwer haben, denn auswärts hat man in der Liga die wenigsten Punkte gesammelt.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - SV Würmla

Live-Ticker

ASK Bad Vöslau SV Würmla

Bad Vöslau hat sich als Schlusslicht der Liga und mit fünf Punkten Rückstand auf den Vorletzten wohl schon seinem Schicksal ergeben, gegen Würmla wird es ein Schweres zu punkten. Im Herbst allerdings hat man einen Auswärtssieg eingefahren, vielleicht kann man diese Leistung wiederholen. Würmla ist auswärts nicht so stark, konnte nur in sechs von 13 Partien punkten.

So, 31.05.2015, 11:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Gaflenz

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SV Gaflenz

Die beiden Tabellennachbarn trennt nur ein Punkt, mit einem Sieg könnte St. Peter/Au auf alle Fälle einen Platz gut machen. Das erste Aufeinandertreffen war recht eng, am Ende setzte sich Gaflenz mit 2:1 durch. St. Peter/Au ist sehr heimstark, hat erst ein Spiel verloren.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - FC Marchfeld Donauauen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sparkasse Leobendorf FC Marchfeld Donauauen

Leobendorf kämpft noch um den vierten Platz, gegen Nachzügler Mannsdorf ist man zuhause der Favorit und will auch die drei Punkte einfahren. Mannsdorf hat in der Fremde mit Problemen zu kämpfen, konnte erst zwei Siege feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.