Vorschau

1. NÖN-Landesliga 15/16: Vorschau Runde 3

Diesmal steht in der NÖ-Liga die dritte Runde auf dem Programm, wieder geht es in acht spannenden Partien um wichtige Punkte. Zwei Mannschaften konnten noch immer nicht anschreiben. Ob es ihnen diesmal gelingen wird? Ligaportal.at hat sich alle acht Begegnungen einmal näher angesehen. Hier gehts zur ausführlichen Vorschau:

 

 

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SC Retz

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf SC Retz

Ardagger hat erst einen Punkt in drei Runden geholt, da wartet man auf den ersten Saisonsieg. Im Heimspiel gegen Retz soll es soweit sein, obwohl es nicht einfach werden wird gegen die Laschet-Elf. Die ist immer für einen Punktgewinn zu haben. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, wobei sich das jeweilige Auswärtsteam in den direkten Aufeinandertreffen durchsetzen konnte.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

Kremser SC - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

Kremser SC ASK Kottingbrunn

Kottingbrunn ist zurzeit das Maß aller Dinge in der NÖ-Liga, hat in allen drei Spielen einen Sieg eingefahren. Gegen Krems will man nun den nächsten vollen Erfolg feiern. Krems hat Aufholbedarf, denn einige Punkte hat man schon liegen gelassen. In der letzten Saison konnte Krems das Heimspiel gegen Kottingbrunn gewinnen, im zweiten Spiel wurden die Punkte geteilt.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SC Zwettl - ATSV Ober-Grafendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Zwettl ATSV Ober-Grafendorf

Ober-Grafendorf braucht dringend ein Erfolgserlebnis, hat noch keinen Punkt sammeln können. Zwettl hingegen feierte zwei Siege in Folge, nur in der ersten Runde musste man sich Kottingbrunn geschlagen geben. Die direkten Aufeinandertreffen in der letzten Saison waren immer sehr torreich, ein Spiel endete mit einem 4:2 für Zwettl, die zweite Partie ging 2:2 aus.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

FCM Flyeralarm Traiskirchen UFC St. Peter/Au

Als Aufsteiger kann Traiskirchen mit seiner Leistung durchaus zufrieden sein, bisher hat man in allen Partien gepunktet. St. Peter/Au hat vier Zähler auf dem Konto, nur auswärts klappt es nicht so wirklich mit dem Punkte sammeln. Ob es gegen die gut agierenden Traiskirchner funktionieren wird, wird man sehen.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Gaflenz

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SV Gaflenz

Spratzern hat sechs Punkte auf dem Konto, Gaflenz hingegen wartet noch auf den ersten Saisonsieg. In der letzten Meisterschaft konnte Gaflenz die Heimpartie gegen Spratzern gewinnen, das zweite Spiel endete mit einem Remis. Die Defensive von Gaflenz ist noch nicht so gut eingestellt, zehn Gegentore in drei Partien sprechen eine deutliche Sprache.

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen SV Sparkasse Leobendorf

Ein richtiges Spitzenspiel erwartet die Fans am Samstagnachmittag, zwei noch ungeschlagene Mannschaften treffen aufeinander. Mannsdorf konnte drei Siege in Folge feiern und wird vor eigenem Publikum richtig Gas geben. Leobendorf will aber auch vorne mitmischen und die nächsten Punkte einfahren. Die letzten beiden Aufeinandertreffen endeten mit einem Remis und einem Sieg für Leobendorf.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Haitzendorf - SV Langenrohr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Haitzendorf SV Langenrohr

Haitzendorf hat als Aufsteiger vier Punkte auf dem Konto, unzufrieden darf man mit seiner bisherigen Leistung also nicht sein. Langenrohr hingegen hatte bisher nichts zu lachen, noch immer steht die Null. Vielleicht gelingt es, gegen den Neuling der Liga die ersten Zähler zu holen.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Würmla - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

SV Würmla SV Waidhofen/Thaya

Würmla und Waidhofen/Thaya kennen sich aus der letzten Saison in der NÖ-Liga, wobei eine Partie mit einem Unentschieden endete. Die zweite konnte Waidhofen/Thaya klar gewinnen. Die Waidhofner warten aber auch noch auf den ersten Saisonsieg, ob das ausgerechnet auswärts gelingen kann, wird man sehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.