Vorschau

1. NÖN-Landesliga 15/16: Vorschau Runde 9

Diesmal steht in der NÖ-Liga die neunte Runde auf dem Programm, wieder geht es in acht spannenden Partien um wichtige Punkte. Ligaportal.at hat sich alle acht Begegnungen einmal näher angesehen. Hier gehts zur ausführlichen Vorschau:

 

 

 

Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Gaflenz

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf SV Gaflenz

Ardagger und Gaflenz befinden sich in der hinteren Tabellenhälfte und warten schon längere Zeit auf den nächsten Sieg, denn für beide Mannschaften gab es in den letzten Runden nicht viel zu holen. Gaflenz steht auswärts überhaupt noch bei null Punkten, konnte in drei Partien erst ein Tor erzielen, kassierte aber neun Gegentreffer. In der letzten Saison hatte Gaflenz bei beiden direkten Duellen die Nase vorne.

Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen ASK Kottingbrunn

Das Spitzenspiel der Runde steigt in Mannsdorf, der Zweite trifft auf den Ersten der Liga, wobei man gleich viele Punkte am Konto hat. Die Defensive von Kottingbrunn steht zurzeit ausgezeichnet, hat in den letzten drei Runden keinen Treffer kassiert. Mannsdorf ist auch gut drauf und wird alles daran setzen, um vor eigenem Publikum weiterhin ohne Punkteverlust zu bleiben. In der letzten Saison konnte sich Kottingbrunn zwei Mal durchsetzen.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SC Retz - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

SC Retz SV Waidhofen/Thaya

Auch Retz und Waidhofen/Thaya kennen sich aus der letzten Saison, beide Aufeinandertreffen entschieden die Retzer für sich. Waidhofen/Thaya ist nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich in Schwung gekommen, bei Retz musste man zuletzt zwei Niederlagen in Folge hinnehmen. Vor allem zuhause besteht bei der Laschet-Elf noch Aufholbedarf.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Langenrohr

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SV Langenrohr

Langenrohr ist gut drauf und holte in den vergangenen drei Runden drei Siege. Bei St. Peter/Au schwankt die Leistungskurve enorm, man hat noch keinen Meisterschaftsrhythmus gefunden. In der letzten Saison gab es ein Unentschieden zwischen diesen beiden Mannschaften, das zweite Spiel wurde von Langenrohr gewonnen. Den einzigen Saisonsieg in dieser Saison holte St. Peter/Au zuhause.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SV Sparkasse Leobendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Ober-Grafendorf SV Sparkasse Leobendorf

Ober-Grafendorf ist bisher der Punktelieferant in der NÖ-Liga und derzeit macht es nicht den Anschein, als ob sich daran etwas ändern würde. Das 1:14 gegen Langenrohr hat sicherlich enorm geschmerzt. Es wird sich zeigen, wie die Mannschaft darauf reagiert. Gegen Leobendorf wird es besonders schwer, denn die Prosenik-Elf hat viel Qualität in der Mannschaft und konnte schon die Duelle der letzten Saison klar gewinnen.

Sa, 10.10.2015, 17:00 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

FCM Flyeralarm Traiskirchen ASV Ofenbinder Spratzern

Traiskirchen uns Spratzern sind Tabellennachbarn und nur durch einen Punkt getrennt. Der Aufsteiger schlägt sich recht gut in der erste NÖ-Liga-Saison. Bei Spratzern läuft es in dieser Saison auch wieder besser als im vergangenen Meisterschaftsjahr. Traiskirchen hat zuhause erst ein Spiel verloren, bei Spratzern konnten in drei Auswärtspartien drei Punkte geholt werden.

Sa, 10.10.2015, 19:30 Uhr

SC Zwettl - Kremser SC

Live-Ticker

SC Zwettl Kremser SC

Mit einem Sieg in Zwettl könnte Krems auf die vorderen Teams wieder Boden gut machen. Vom Spitzenduo ist man nur noch zwei Punkte entfernt. Gegen Zwettl hat Krems in der letzten Saison ein Spiel gewonnen, im zweiten wurden die Punkte geteilt. Zwettl hat in den letzten drei Runden zwei Punkte geholt, liegt derzeit an der fünften Stelle. Man will sicherlich die positive Heimbilanz fortsetzen, in vier Spielen konnte man immer punkten.

So, 11.10.2015, 15:30 Uhr

SV Haitzendorf - SV Würmla

Live-Ticker

SV Haitzendorf SV Würmla

Haitzendorf und Würmla haben in den letzten Runden nicht viel Grund zur Freude gehabt. Beide Teams sind darauf bedacht, eine Trendwende herbeizuführen. Würmla tut sich auswärts schwer und hat noch keinen Sieg in der Fremde geholt. In der Tabelle ist man Nachbar, Würmla liegt mit vier Punkten auf dem vorletzen Platz, Haitzendorf mit sechs Zählern auf Rang 14.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.