Vorschau

1. NÖN-Landesliga 15/16: Vorschau Runde 14

Diesmal steht in der NÖ-Liga die 14. Runde auf dem Programm, wieder geht es in sieben spannenden Partien um wichtige Punkte. Ligaportal.at hat sich alle sieben Begegnungen einmal näher angesehen. Hier gehts zur ausführlichen Vorschau:

 

 

Fr, 13.11.2015, 19:30 Uhr

Kremser SC - SV Langenrohr

Live-Ticker

Kremser SC SV Langenrohr

Krems und Langenrohr kennen sich schon aus der letzten Saison in der NÖ-Liga. Beide Partien konnte Krems klar für sich entscheiden, Langenrohr ging leer aus. Krems ist zuhause sehr stark und wird alles dafür tun, um auch in diesem Heimspiel die Nase vorne zu haben. So könnte man an den Spitzenteams dranbleiben. Langenrohr ist aber auch gut drauf und darf nicht unterschätzt werden.

Fr, 13.11.2015, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SC Retz

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen SC Retz

Mannsdorf liegt drei Punkte vor dem ersten Verfolger, im Spiel gegen Retz will man sicherlich weiterhin ungeschlagen bleiben, was die Begegnungen vor eigenem Publikum betrifft. Außerdem hat man mit der Laschet-Elf noch eine Rechnung offen, denn in der letzten Saison verlor Mannsdorf beide Partien.

Fr, 13.11.2015, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn SV Waidhofen/Thaya

Kottingbrunn und Waidhofen/Thaya duellieren sich ebenfalls am Freitagabend, wobei Kottingbrunn sicherlich einen ordentlichen Saisonabschluss vollziehen will, nachdem man in den letzten Runden einige Punkte hat liegen lassen und auf den vierten Platz abgerutscht ist, mit acht Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. In der letzten Saison hatte die Sukalia-Elf gegen Waidhofen/Thaya keine Probleme und fuhr zwei klare Siege ein.

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

SV Gaflenz - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

SV Gaflenz SV Sparkasse Leobendorf

Gaflenz braucht die Punkte ganz dringend, gegen Leobendorf wird es allerdings nicht einfach, immerhin hat man den Zweiten der Liga zu Gast. Der will sich nach der bitteren Niederlage gegen Waidhofen/Thaya rehabilitieren. Noch dazu ist die Prosenik-Elf das beste Auswärtsteam der Liga. Gaflenz hat aber auch in fünf von sieben Heimspielen gepunktet.

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern UFC St. Peter/Au

Spatzern und St. Peter/Au befinden sich in der hinteren Tabellenhälfte, wobei Spratzern doch besser dasteht als die Gäste aus St. Peter/Au. Die tun sich vor allen Dingen auswärts schwer und müssen aufpassen, dass sie nicht die sechste Niederlage in der Fremde kassieren. Die letzten direkten Aufeinandertreffen endeten mit einem Sieg für St. Peter/Au und einem Unentschieden.

Sa, 14.11.2015, 16:00 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen - SC Zwettl

Live-Ticker

FCM Flyeralarm Traiskirchen SC Zwettl

Der Sechste trifft auf den Fünften, wenn Traiskirchen einen Heimsieg einfahren würde, könnte man den Abstand nach oben etwas reduzieren. Beide Mannschaften konnten in den letzten Runden viele Punkte sammeln und sind gut drauf. Traiskirchen hat zuhause erst ein Spiel verloren, das Selbe gilt aber auch für Zwettl auswärts.

So, 15.11.2015, 14:00 Uhr

SV Würmla - ATSV Ober-Grafendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Würmla ATSV Ober-Grafendorf

ABGESAGT!

So, 15.11.2015, 14:00 Uhr

SV Haitzendorf - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

SV Haitzendorf SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Haitzendorf hat zu kämpfen in der Aufstiegssaison, gegen Ardagger zu punkten wäre enorm wichtig für das Selbstvertrauen. Allerdings hat man in sieben Heimpartien erst fünf Punkte geholt. Ardagger hat auswärts auch zu kämpfen, es könnte also eine recht enge Partie werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.