Vorschau

1. NÖN-Landesliga 15/16: Vorschau Runde 30

Weiter geht es mit der NÖ-Liga , die 30. Runde wird eingeschoben und findet am Mittwoch und am Christi Himmelfahrts-Tag statt. Einige Mannschaften kämpfen gegen den Abstieg und brauchen jeden Punkt. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!  Hier geht es zur ausführlichen Vorschau:

 

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen - Kremser SC

Live-Ticker

FCM Flyeralarm Traiskirchen Kremser SC

Beide Mannschaften haben in den letzten Runden nicht viele Punkte gesammelt, bei Traiskirchen waren es drei Niederlagen in Folge, Krems konnte zumindest nach zwei Nullnummern wieder einen Sieg einfahren. Die erste Partie zwischen diesen beiden Mannschaften war eine sehr torreiche, am Ende setzte sich Krems mit 3:2 durch. Traiskirchen hat in acht von elf Heimpartien gepunktet, Krems ist das fünftbeste Auswärtsteam der Liga.

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SV Würmla

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen SV Würmla

Mannsdorf ist das beste Team der Liga und wird sich den Titel wohl nicht mehr nehmen lassen, derzeit hat man zwölf Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger. Würmla hat eine tolle Aufholjagd gestartet, musste allerdings nun zwei Niederlagen in Folge hinnehmen. Ob man ausgerechnet gegen den Ersten aus der Minikrise findet, wird sich zeigen. Im Herbst musste sich Mannsdorf mit einem 1:0 gegen Würmla begnügen.

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf SV Waidhofen/Thaya

Ardagger und Waidhofen/Thaya befinden sich im Mittelfeld der Tabelle und liegen zur zwei Punkte auseinander, Waidhofen ist Neunter und Ardagger Elfter. Beide Mannschaften wollen diese Partie gewinnen, es gilt noch wichtige Punkte zu sammeln. Im Herbst wurden die Punkte geteilt, keines der Teams konnte im direkten Aufeinandertreffen einen Sieg erringen.

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Gaflenz

Live-Ticker

SC Zwettl SV Gaflenz

Gaflenz hat in den letzten beiden Runden wichtige Siege einfahren können, ob man diesen Trend gegen Zwettl fortsetzen kann, wird sich zeigen. Der Klassenerhalt ist für Gaflenz allerdings noch nicht fixiert und so steht man unter Druck. Keine Tore sahen die Zuschauer im ersten Aufeinandertreffen dieser beiden Teams. Zwettl ist allerdings das drittbeste Heimteam der Liga, da wird es für Gaflenz sehr schwer werden.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SC Retz - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

SC Retz SV Sparkasse Leobendorf

Langsam aber sicher findet Leobendorf wieder in die Spur, der Sieg in der letzten Runde hat der Mannschaft sicherlich wieder Selbstvertrauen gegeben. Bei Retz läuft es ganz gut und mit Leobendorf hat man noch eine Rechnung offen, denn das erste Spiel ging mit 4:0 klar an den Gegner. Leobendorf ist das zweitbeste Auswärtsteam, Retz konnte sechs von zehn Heimpartien gewinnen.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au ASK Kottingbrunn

St. Peter/Au kämpft auch noch um den Klassenerhalt, gegen Kottingbrunn wird es nicht einfach, zu punkten. Im Herbst hatte die Elf aus Kottingbrunn die Nase mit 2:0 vorne. St. Peter/Au konnte in sieben von elf Heimpartien punkten, Kottingbrunn ist das drittbeste Auswärtsteam der Liga.

Abgesagt So, 01.05.2016, 16:30 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SV Langenrohr

ATSV Ober-Grafendorf SV Langenrohr

ABGESAGT!

So, 01.05.2016, 16:30 Uhr

SV Haitzendorf - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SV Haitzendorf ASV Ofenbinder Spratzern

Haitzendorf liegt schon etwas abgeschlagen an der vorletzten Stelle, schon acht Punkte fehlen auf den 14. Rang. Gegen Spratzern musste man sich im Herbst mit 0:2 geschlagen geben, es wird sicherlich nicht einfach werden. Noch dazu spielt Spratzern ein tolles Frühjahr und hat noch keine Niederlage hinnehmen müssen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.