Vorschau

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 3

Die dritte Runde steht in der NÖ-Liga vor der Tür, einige Mannschaften konnten schon in der ersten Runde überzeugen, andere warten noch auf die ersten Punkte. Wer wird in dieser Runde anschreiben und wird es nach den acht Begegnungen noch Mannschaften geben, bei denen die Null steht?  Hier geht es zur ausführlichen Vorschau auf die nächste Runde in der NÖ-Liga:

 

 

Fr, 19.08.2016, 17:45 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Langenrohr

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SV Langenrohr

Langenrohr hat einen guten Start hingelegt und beide Partien gewonnen, bei Spratzern steht hingegen noch die Null. In der letzten Saison lieferten sich die beiden Kontrahenten enge Duelle, einmal hatte Spratzern mit 2:1 die Nase vorne, beim zweiten Mal endete die Partie mit 2:2. Die Gastgeber werden sicher alles daran setzen, um endlich anzuschreiben.

Fr, 19.08.2016, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya UFC St. Peter/Au

Waidhofen/Thaya hat bereits drei Punkte auf dem Konto, St. Peter/Au hingegen musste zwei Niederlagen hinnehmen. Ob man ausgerechnet auswärts die ersten Punkte macht? In der vergangenen Saison konnte Waidhofen/Thaya einen 2:0-Heimsieg einfahren, das zweite Aufeinandertreffen endete mit einem 1:1.

Fr, 19.08.2016, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Würmla

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf SV Würmla

Sowohl Ardagger als auch Würmla haben bereits angeschrieben, man ist bereit für die nächsten Punkte. In den letzten beiden Begegnungen gab es einmal eine Punkteteilung, das zweite Spiel konnte Würmla mit 3:1 klar für sich entscheiden. Vielleicht kann Ardagger den Heimvorteil für den nächsten Saisonsieg nützen.

Fr, 19.08.2016, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - FC Moser Medical Rohrendorf

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn FC Moser Medical Rohrendorf

Kottingbrunn ist noch ungeschlagen und hat vier Zähler auf dem Konto, Rohrendorf hat erst ein Spiel absolviert und noch keine Punkte. Bei Kottingbrunn wird es sicherlich nicht einfach, denn die Ristic-Elf ist im Normalfall sehr heimstark. Rohrendorf muss seinen Platz in der NÖ-Liga erst finden.

Fr, 19.08.2016, 19:30 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - Kremser SC

Live-Ticker

ASK-BSC Bruck/Leitha Kremser SC

Ein Spitzenspiel erwartet man von Bruck/L. und Krems, immerhin treffen die beiden Mannschaften aufeinander, die sich den ersten Platz teilen. Es wird sich zeigen, ob der Aufsteiger auch gegen die Jusits-Elf bestehen kann. Direkte Duelle zum Vergleich hat es in den letzten Jahren keine gegeben.

Sa, 20.08.2016, 17:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SV Gaflenz

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf SV Gaflenz

Leobendorf hat erst ein Spiel auf dem Buckel, dieses konnte allerdings gewonnen werden. Nicht so erfolgreich lief es bei Gaflenz, die Moser-Elf hat beide Begegnungen knapp mit 1:2 verloren. Die beiden Teams kennen sich schon aus der letzten NÖ-Liga-Saison, damals setzte sich das jeweilige Heimteam in den direkten Duellen durch.

Sa, 20.08.2016, 17:30 Uhr

SC Retz - SC Zwettl

Live-Ticker

SC Retz SC Zwettl

Retz hat in der letzten Runde den ersten Sieg eingefahren, Zwettl allerdings muss vorerst noch ohne Punkte auskommen. Retz will im zweiten Heimspiel der Saison ohne Zweifel Stärke beweisen und punkten. Außerdem hat man mit Zwettl noch eine Rechnung offen, denn in der letzten Saison gab es für die Retzer gegen diese Elf nichts zu holen.

So, 21.08.2016, 17:30 Uhr

SV Haitzendorf - SV Stripfing

Live-Ticker

SV Haitzendorf SV Stripfing

Beide Mannschaften sind nach zwei Runden noch ungeschlagen, beide haben vier Punkte auf dem Konto. Es könnte also eine recht interessante Partie werden. Haitzendorf hat in der letzten Saison kämpfen müssen, es wird sich zeigen, ob es diesmal besser läuft. Aufsteiger Stripfing gehört für viele zum erweiterten Favoritenkreis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.