Vorschau

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 13

In der NÖ-Liga geht es bereits in die 13. Runde, einige interessante Partien stehen wieder auf dem Programm. Wer kann in dieser Runde seiner Favoritenrolle gerecht werden und welche Teams sorgen für eine Überraschung? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zur ausführlichen Vorschau auf die nächste Runde in der NÖ-Liga:

 

Fr, 28.10.2016, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SC Retz

Live-Ticker

SV Langenrohr SC Retz

Retz geht eindeutig als Favorit in die Partie gegen Langenrohr, die beiden Teams kennen sich schon aus dem letzten Meisterschaftsjahr. Damals hatte Langenrohr einmal die Nase vorne, in der zweiten Partie wurden die Punkte geteilt. Retz ist das beste Auswärtsteam und hat alle Spiele gewonnen, Langenrohr liegt in der Heimtabelle an zwölfter Stelle.

Fr, 28.10.2016, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Haitzendorf

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf SV Haitzendorf

Auch Ardagger und Haitzendorf kennen sich aus der letzten Saison, damals konnte Ardagger zwei Siege einfahren. Haitzendorf hat nach einem kurzen Tief wieder zurück zur guten Form gefunden, Ardagger kämpft noch, liegt auf dem achten Rang. Für Haitzendorf geht es darum, vorne dranbleiben zu können, Ardagger will weiter nach vorne.

Fr, 28.10.2016, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - Kremser SC

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya Kremser SC

Der 13. trifft auf den zweiten der Liga, die Rollenverteilung liegt klar auf der Hand. Krems ist vorne dabei im Titelkampf, da sollte man jedes Spiel gewinnen. Waidhofen/Thaya hat zu kämpfen, die Formkurve ist noch ein ständiges Auf und Ab. Waidhofen/Thaya ist zuhause sicherlich stärker als auswärts. Krems hat vor allen Dingen in der Fremde Punkte liegen gelassen.

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern ASK Kottingbrunn

Spratzern und Kottingbrunn befinden sich in der Tabelle direkt hintereinander, Spratzern hat einen Punkt mehr auf dem Konto und liegt an der zehnten Stelle. Spratzern ist zuhause sicherlich etwas stärker einzuschätzen als Kottingbrunn auswärts. Beide wollen sicher den nächsten Sieg einfahren, es wird wohl ein recht enges Spiel.

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SV Stripfing - SV Gaflenz

Live-Ticker

SV Stripfing SV Gaflenz

Stripfing liegt im guten Mittelfeld, der Abstand zu den vorderen Teams ist aber doch schon ein größerer. Gaflenz konnte im Nachtragsspiel am Nationalfeiertag den zweiten Sieg in dieser Saison einfahren, kommt langsam aber sicher auf Touren. Stripfing ist eine gute Heimmannschaft, leicht wird es für die Gaflenzer nicht, den Aufwärtstrend fortzusetzen.

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

ASK-BSC Bruck/Leitha UFC St. Peter/Au

Bruck/L. und St. Peter/Au befinden sich in der vorderen Tabellenhälfte, Liganeuling Bruck/L. schlägt sich bislang ganz gut. Beide Mannschaften konnten in den letzten drei Wochen ordentlich punkten, in dieser Tonart soll es weitergehen. Das fünftbeste Heimteam trifft auf die siebentbeste Auswärtself.

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SC Zwettl

Live-Ticker

FC Moser Medical Rohrendorf SC Zwettl

Rohrendorf kommt einfach nicht in Schwung und muss nun mit dem letzten Platz vorlieb nehmen. Zwettl hat aber auch zu kämpfen und wartet nun schon einige Runden auf den nächsten Sieg. Rohrendorf hat zuhause erst ein Spiel gewonnen, Zwettl konnte in drei von sechs Auswärtspartien punkten.

So, 20.11.2016, 14:00 Uhr

SV Würmla - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

SV Würmla SV Sparkasse Leobendorf

Die Vorzeichen bei den beiden Teams könnten unterschiedlicher nicht sein, Würmla hat zu kämpfen und liegt nur an der 14. Stelle, Leobendorf führt derzeit die NÖ-Liga an. In der letzten Saison wurden die Punkte zwischen diesen beiden Kontrahenten geteilt, ob Würmla gegen den Tabellenführer diesmal anschreiben kann, bleibt abzuwarten.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.