Vorschau

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 15

In der NÖ-Liga geht es bereits in die 15. Runde, einige interessante Partien stehen wieder auf dem Programm. Wer kann in dieser Runde seiner Favoritenrolle gerecht werden und welche Teams sorgen für eine Überraschung? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zur ausführlichen Vorschau auf die nächste Runde in der NÖ-Liga:

 

Fr, 11.11.2016, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SV Haitzendorf

Live-Ticker

SV Langenrohr SV Haitzendorf

Langenrohr und Haitzendorf kennen sich aus der letzten Saison und damals lieferte man sich enge Spiele. Eines gewann Haitzendorf, das zweite endete mit einem Unentschieden. Langenrohr hat in dieser Saison zu kämpfen, zuhause hat man allerdings erst ein Spiel verloren. Haitzendorf ist auswärts sehr gut drauf, von sechs Spielen konnte man vier gewinnen, eines endete mit einem Unentschieden.

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

SV Stripfing - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

SV Stripfing SV Sparkasse Leobendorf

Die Stripfinger müssen gegen den Zweiten der Liga ran, Leobendorf ist gut drauf und feiert einen Sieg nach dem anderen. Bei Stripfing geht es auf und ab, allerdings hat man eine gute Heimbilanz aufzuweisen und erst ein Spiel verloren. Leobendorf zeigt sich allerdings auswärts sehr stark, musste noch keine Niederlage hinnehmen.

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

SC Retz - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SC Retz UFC St. Peter/Au

Retz und St. Peter/Au sind auch schon in der letzten Saison aufeinandergetroffen, damals konnte Retz beide Partien gewinnen. Die Laschet-Elf gilt wohl auch diesmal als Favorit, doch zuhause hat man in dieser Saison schon den einen oder anderen Punkt liegen gelassen. St. Peter/Au konnte in drei von neun Auswärtsspielen punkten.

Sa, 12.11.2016, 16:00 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - Kremser SC

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf Kremser SC

Krems will sich den Herbstmeistertitel in der letzten Runde sicher nicht nehmen lassen, gilt gegen Nachzügler Ardagger als Favorit. In der letzten Saison gewann in den direkten Aufeinandertreffen immer das Auswärtsteam. Ardagger liegt in der Heimtabelle nur an der elften Stelle, Krems hat aber auswärts schon einige Punkte liegen gelassen.

So, 13.11.2016, 14:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SV Waidhofen/Thaya

Spratzern liegt im guten Mittelfeld, Waidhofen/Thaya hingegen muss sich derzeit mit dem13. Platz begnügen. Spratzern ist eine gute Heimmannschaft, hat nur ein Spiel von sechs verloren. Waidhofen/Thaya ist auswärts eher schwach, in sechs Spielen konnte man nur einen Sieg einfahren.

So, 13.11.2016, 14:00 Uhr

SC Zwettl - SV Gaflenz

Live-Ticker

SC Zwettl SV Gaflenz

Zwettl und Gaflenz befinden sich in der hinteren Tabellenhälfte und wollen sicherlich in der letzten Herbstrunde noch Punkte einfahren. In der letzten Saison holte sich Gaflenz einen Sieg, das zweite Spiel endete mit einem Remis. Zwettl liegt in der Heimtabelle auf dem neunten Rang, Gaflenz hat auswärts erst einen Sieg geholt.

So, 13.11.2016, 14:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - ASK-BSC Bruck/Leitha

Live-Ticker

FC Moser Medical Rohrendorf ASK-BSC Bruck/Leitha

Rohrendorf hat in den letzten drei Runden zwei Siege eingefahren, man will sicher auch im letzten Spiel der Saison drei Punkte holen, um den Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz zu reduzieren. Beim Duell der beiden Aufsteiger hat sicher Bruck/L. die besseren Voraussetzungen, noch dazu ist Bruck das viertbeste Auswärtsteam. Beide Siege feierte Rohrendorf vor eigenem Publikum.

So, 13.11.2016, 14:00 Uhr

SV Würmla - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

SV Würmla ASK Kottingbrunn

Würmla konnte in den letzten Wochen nicht viele Punkte sammeln und wird alles dafür sorgen, um zumindest im letzten Spiel des Herbstes einen Sieg einfahren zu können. Würmla liegt in der Heimtabelle auf dem 14. Rang, Kottingbrunn hat auswärts erst fünf Zähler geholt und sechs Spielen. Es könnte ein recht enges Spiel werden.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.