Vorschau

1. Landesliga 16/17: Vorschau Runde 26

Die 26. Runde steht natürlich ganz im Zeichen des Trainerwechsels bei Landesliga-Tabellenführer Leobendorf. Die Brnic-Elf ist am Freitag ebenso wie Konkurrent Krems am Freitag gefordert, will Bruck einiges vorlegen. In Krems erwartet die Zuschauer ein tolles Rahmenprogramm.

Fr, 19.05.2017, 18:15 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf ASV Ofenbinder Spratzern

Nach dem Trainerwechsel in Leobendorf ist das Publikum gespannt, wie Pero Brnic die Mannschaft einstellen kann. Für Spratzern ist die momentane Situation beim Gegner sowohl eine Chance als auch eine Gefahr. Die Gäste sind die Mannschaft mit den wenigsten Treffern der gesamten Liga in der Rückrunde. Gerade einmal achtmal verirrte sich die Kugel in den gegnerischen Kasten.

Fr, 19.05.2017, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn SV Waidhofen/Thaya

Der Erfolgslauf der Kottingbrunner wurde zuletzt zwar gestoppt, der Druck liegt aber ganz klar bei den Gästen. Die nach den schwachen Ergebnissen zuletzt in Abstiegsgefahr gerieten. Peter Balta ist wieder einmal gesperrt, aber auch Kottingbrunn kann nicht komplett antreten. Thomas Panny fehlt nach dem Ausrutscher in Haitzendorf ebenso wie Teamkollege Hüseyin Erdogdu.

Fr, 19.05.2017, 19:30 Uhr

Kremser SC - SV Haitzendorf

Live-Ticker

Kremser SC SV Haitzendorf

Nach dem Punktverlust in Stripfing muss Krems reagieren. Am besten mit drei Punkten im Derby gegen Haitzendorf. Für das Bezirksderby hat sich der Verein etwas ganz besonders einfallen lassen. Um 17.30 treffen im Stadion die Kremser Legenden auf das Team Copa Pele. Dort werden etliche Altstars wie Didi Kühbauer, Peter Artner, Peter Schöttel und viele mehr antreten.

Fr, 19.05.2017, 19:30 Uhr

SC Zwettl - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SC Zwettl UFC St. Peter/Au

St. Peter holte in der Rückrunde drei Punkte mehr als Zwettl, gilt aber dennoch nicht als Favorit. Weil Zwettl zuhause eine positive Bilanz aufweist und St. Peter auswärts bereits zehn Mal verlor. Bei den Gastgebern muss Thomas Müllner wegen einer Sperre passen. Nicht gut für die Plazibat-Elf, die zuletzt vier Spiele in Folge verlor.

Sa, 20.05.2017, 00:00 Uhr

SC Retz - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

SC Retz SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Retz ist bis auf fünf Punkte am Tabellenführer dran, verschwendet aber keine Gedanken mehr an den Titel. Daher geht die Laschet-Elf völlig unbekümmert ins Spiel. Ein Vorteil für den SC gegen Ardagger, das auswärts aber durchaus Qualitäten hat. Denn über Konter ist man immer für einen Treffer gut. Bei Retz fehlen Matthias Rain und Todor Yonov.

Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

SV Gaflenz - SV Würmla

Live-Ticker

SV Gaflenz SV Würmla

Mit großer Spannung wird das große Kellerduell der Landesliga erwartet. Die Formkuve spricht klar für Gaflenz, das fünf Duelle in Folge nicht verlor, davon vier gewann. Aber auch Würmla kommt mit viel Selbstvertrauen nach dem Sieg über Zwettl. Auswärts lief es für Würmla in dieser Saison aber noch gar nicht. Die Neumayer-Elf wartet immer noch auf den ersten Sieg in der Fremde.

Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SV Langenrohr

Live-Ticker

ASK-BSC Bruck/Leitha SV Langenrohr

Bruck ist die Mannschaft der Stunde, gewann die letzten fünf Spiele und hat von den drei Titelkandidaten die beste Form. Die Favoritenrolle gegen Langenrohr ist damit klar vergeben. Bei den Gästen fehlt zudem Denis Husejnovic wegen einer Sperre. Langenrohr konnte zudem nur jedes vierte Auswärtsspiel in dieser Saison gewinnen, Bruck zwei von drei Heimspielen.

Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SV Stripfing

Live-Ticker

FC Moser Medical Rohrendorf SV Stripfing

Die Frühjahrsbilanz spricht für Rohrendorf, wenngleich auch Stripfing nach dem Sieg über Krems voller Selbstvertrauen ist. Rohrendorf erzielte die zweitmeisten Treffer der Rückrunde, Stripfing kassierte hingegen die zweitwenigsten im Frühjahr. Gegen Stripfing spricht die Auswärtsbilanz: Nur drei der 12 Auswärtsspiel wurden von der Garger-Elf gewonnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.