Trainingslager organisiert von Ligaportal

Vorschau

1. Landesliga 2017/18: Vorschau Runde 10

Aufgrund des ÖFB-Länderspiels gegen Serbien müssen die Freitag-Spiele in der Landesliga schon zeitiger beginnen. Einige Teams entschlossen sich, gleich erst am Samstag oder am Sonntag zu spielen. So wie Langenrohr, das Samstag Abend gegen Stripfing überraschen will. Oder St. Peter, das sich mit Waidhofen im Tabellenkeller duelliert.

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

USC INDAT Rohrbach - SCU Ardagger

Live-Ticker

USC INDAT Rohrbach SCU Ardagger

Die Mannschaft von Trainer Dalibor Kovacevic hat sich defensiv gefangen, spielte zuletzt drei Mal zu Null. Daheim lief für Rohrbach aber noch nicht alles rund. Noch immer wartet man auf den ersten vollen Erfolg. Ardagger hingegen ist eine der auswärtsstärksten Teams der Liga. Bereits sieben Zähler wurden in vier Partien geholt.

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

SC Zwettl - SV Leobendorf

Live-Ticker

SC Zwettl SV Leobendorf

Dass Leobendorf in Zwettl als Favorit ins Spiel geht, ist klar. Doch das es in Zwettl nicht leicht wird, auch. Von den letzten drei direkten Aufeinandertreffen konnte Leobendorf nur eines gewinnen. Während Leobendorf zuletzt auf der Siegerstraße unterwegs war, holte Zwettl drei Remis in Folge. Die bringen eine Mannschaft aber nicht aus der unteren Tabellenhälfte.

Sa, 07.10.2017, 15:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern ASK Kottingbrunn

Kottingbrunn hat sich gefangen. Zwei Siege in Folge lassen nun auch die Tabelle wieder ein wenig freundlicher fr den ASK aussehen. In Spratzern deutet sich eine enge Partie an. Allerdings muss die Kapidzic-Elf erst die Niederlage der Vorwoche verdauen. Als man in Leobendorf gar nicht gut aussah, die ansonsten stabile Defensive auf der Seife stand.

Sa, 07.10.2017, 15:30 Uhr

SC Retz - FC Moser Medical Rohrendorf

Live-Ticker

SC Retz FC Moser Medical Rohrendorf

Rohrendorf muss in der zehnten Runde auf den gesperrten Patrick Pfaller verzichten. Keine guten Vorzeichen, da man ohnehin schon als großer Außenseiter nach Retz fahren wird. Die Retzer verloren zwar die Partie zuletzt in Krems, zeigten aber auch dort enorme Qualität. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Überraschung.

Sa, 07.10.2017, 15:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SV Waidhofen/Thaya

Der Druck ist vor der Partie deutlich zu spüren. Für beide Mannschaften gilt: Verlieren verboten. Wenngleich auch ein Unentschieden eigentlich zu wenig ist. St. Peter schlitterte zuletzt in die Krise. Die direkten Duelle in der Vorsaison brachten jeweils St. Peter als Sieger hervor. Aufgrund des Heimvorteils ist die Griessenberger-Elf eichter Favorit.

Sa, 07.10.2017, 18:00 Uhr

SV Langenrohr - SV Stripfing

Live-Ticker

SV Langenrohr SV Stripfing

Stripfing erwartet in Langenrohr eine schwierige Aufgabe. Nicht nur, weil die Hausherren extrem kampfstark sind. Auch, weil Stripfing mit Felix Höpler ein Spieler wegen Sperre fehlt. IN der Vorsaison trennten sich die beiden Teams in Langenrohr mit 1:1. Damit wären wohl die Heimischen zufrieden. Stripfing hingegen benötigt im Titelrennen Dreier.

So, 08.10.2017, 15:30 Uhr

SV Haitzendorf - USV Scheiblingkirchen-Warth

Live-Ticker

SV Haitzendorf USV Scheiblingkirchen-Warth

Haitzendorf muss langsam in die Gänge kommen. Wenn nicht gegen den Aufsteiger, wann dann? Scheiblingkirchen zeigte sich zuletzt allerdings in guter Form, steht mit 15 Punkten in der Tabelle richtig gut da, musste sich auswärts in dieser Saison erst einmal geschlagen geben. Haitzendorf wartet als einziges Team noch auf den ersten Sieg.

Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

SV Harreither Gaflenz - SC Steinertor Krems

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker und gewinne tolle Preise!

SV Harreither Gaflenz SC Steinertor Krems

Immer wieder ist dieses Duell etwas besonderes. Vor allem für Gaflenz-Trainer Stefan Kogler, der in Krems seine letzte Trainerstation hatte. Den Vorteil, die gegnerische Mannschaft zu kennen, brachte Gaflenz zuletzt nichts. In den drei vergangenen Aufeinandertreffen holte Krems neun Punkte, erzielte 14 Treffer. Und mit dem Sieg über Retz strotzt der SC vor Selbstvertrauen.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung