Vorschau

1. Landesliga 2017/18: Vorschau Runde 20

Nach den Patzern von Leobendorf scheint der Weg für Stripfing frei zu sein. Gegen Ardagger zuhause scheint die Lipa-Elf Favorit zu sein. Doch Achtung! Ardagger schlug schon Leobendorf am letzten Wochenende, ist immer für Überraschungen gut. Für Haitzendorf wird es im Landesliga-Tabellenkeller ernst. Es steht das Derby an...

Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya SV Sparkasse Leobendorf

Leobendorf steckt nach den beiden Niederlagen zuletzt in der Krise. Am Trainerposten von Sascha Laschet wird aber nicht gerüttelt. "Wenn die Mannschaft nicht die richtige Einstellung mitbringt, kann er nichts dafür", so Vorstand Mario Batoha. Waidhofen hingegen ist gut drauf, siegte sowohl in Ardagger als auch daheim gegen Gaflenz. Mit viel Selbstvertrauen will man nun auch Leobendorf knacken.

Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SG Rohrbach/St. Veit

Live-Ticker

SV Langenrohr SG Rohrbach/St. Veit

Bisher gab es nur ein direktes Meisterschaftsduell gegeneinander. An das erinnert sich Rohrbach nicht so gern. Im Herbst setzte es eine 1:5-Heimschlappe. Im Frühjahr ist Langenrohr aber noch nicht in Fahrt gekommen. Gegen Zwettl und Kottingbrunn setzte es zuletzt sogar Niederlagen. Rohrbach ist hingegen 2018 noch ungeschlagen.

Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - FC Moser Medical Rohrendorf

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au FC Moser Medical Rohrendorf

Bei Rohrendorf läuft es in der Rückrunde noch nicht nach Plan. Jetzt muss Trainer Dominik Voglsinger auch noch auf den gesperrten Patrick Geyer verzichten. Im Duell mit St. Peter war für die Zuschauer bisher nie Langeweile angesagt. In den letzten drei Begegnungen fielen immer mindestens vier Tore. Zuletzt beim 5:5 sogar zehn!

Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Gaflenz

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SV Gaflenz

Lukas Mitterwachauer wird Trainer Markus Kernal gegen Gaflenz fehlen. Die Gäste, die bisher alle Heimspiele aufgrund der Bodenverhältnisse absagen mussten, mussten am Ostermontag gegen Waidhofen einen Rückschlag hinnehmen. Zudem ist Spratzern für die Kogler-Elf eine Art Angstgegner. Die letzten drei direkten Duelle konnte man nicht gewinnen.

Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

SV Stripfing - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

SV Stripfing SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Stripfing geht nach dem Osterwochenende mit breiter Brust voran. Die Tabellenführung beflügelt. Aber auch Ardagger glänzte gegen Leobendorf, weiß, wie man die Großen schlägt. Personell wird Trainer Unterberger nicht viel ändern. Nur Martin Grubhofer muss eine Sperre absitzen. Bei Stripfing fehlen Trainer Andi LIpa mit Michael Popp und Sinan Yilmaz zwei Stützen.

Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

USV Scheiblingkirchen-Warth ASK Kottingbrunn

Besser hätte das Frühjahr für Kottingbrunn gar nicht starten können. Mit zehn Punkten aus vier Runden ist man das stärkste Team im Kalenderjahr 2018. Trainer Andreas Haller hat nun scheinbar die richtige Mischung gefunden, Unruheherde aus der Mannschaft entfernt. Im Derby gegen Scheiblingkirchen wird es aber eng werden. Denn auch die Hausherren sind gut in Fahrt.

Sa, 07.04.2018, 18:00 Uhr

SC Zwettl - SC Retz

Live-Ticker

SC Zwettl SC Retz

Retz ist nach vier Rückrundenspielen noch immer ungeschlagen. Selbiges gilt auch für Zwettl. Während sich die Weinviertler an die Tabellenspitze heranpirschen, kämpft Zwettl immer noch gegen den Abstieg. Die Qualität des Kaders sollte aber reichen, um nicht runter zu müssen. In Heimspiele enttäuschte Zwettl bislang. Mit sechs Punkten ist man das heimschwächste Team der Liga.

So, 08.04.2018, 16:00 Uhr

SV Haitzendorf - Kremser SC

Live-Ticker

SV Haitzendorf Kremser SC

Das Derby ist jedes Mal wieder ein Aufreger. Diesmal vor allem für Haitzendorf. Denn dort werden die Punkte dringend benötigt. Krems hingegen verspielte mit zwei Niederlagen im Frühjahr bereits die Titelchance, kann bereits ein Auge auf nächstes Jahr werfen. Die letzten beiden Aufeinandertreffen gingen an Krems.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.