Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Vorschau

1. Landesliga 2018/19: Vorschau Runde 7

Vor allem die Kremser Mannschaft steht nach den Ergebnissen der ersten sechs Runden unter Beobachtung. Gegen Scheiblingkirchen sollten drei Punkte her, um die Verunsicherung nicht noch größer zu machen. Allerdings sind die Gäste bislang ohne Niederlage, wollen dem Landesliga-Spitzenreiter aus Gaflenz auf den Fersen bleiben.

Fr, 14.09.2018, 19:30 Uhr

SV Stripfing - SV Langenrohr

Live-Ticker

SV Stripfing SV Langenrohr

Stripfing bestand den Härtetest in der Vorwoche gegen Scheiblingkirchen mit Bravour, blieb zum sechsten Mal in dieser Saison ungeschlagen. Mit Langenrohr kommt aber eine der Überraschungen der Liga. Wie in der Vorsaison hat die Baumühlner-Elf einen richtig guten Lauf. Heuer spricht die Qualität der Truppe aber dafür, dass sich die positiven Ergebnisse noch länger einstellen könnten.

Fr, 14.09.2018, 19:30 Uhr

SC Steinertor Krems - USV Scheiblingkirchen-Warth

Live-Ticker

SC Steinertor Krems USV Scheiblingkirchen-Warth

Für Krems ist die Situation derzeit nicht einfach. Aufgrund der Größe des Vereins sind die Erwartungen natürlich entsprechend hoch. Die konnten aber bislang nicht erfüllt werden. Obwohl die Leistungen großteils ansprechend waren. Wie jene in der Vorsaison gegen Scheiblingkirchen. Da fuhr man gegen den Konkurrenten zwei Siege ein.

Fr, 14.09.2018, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - SC Retz

Live-Ticker

SCU-GLD Kilb SC Retz

Kilb erwischte einen tollen Start mit zwei Siegen, seither läuft es aber nicht mehr ganz nach Wunsch. Auf der eigenen Anlage ist der Aufsteiger aber brandgefährlich. Retz reist aber nach dem Sieg über Krems mit viel Selbstvertrauen an. Muss aber, um weiterhin in der Tabelle oben mitzureden, drei Punkte einfahren.

Fr, 14.09.2018, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

SC Zwettl SV Waidhofen/Thaya

Waidhofen hat sich in dieser Saison zuhause bärenstark präsentiert. Muss aber diesmal auswärts ran. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Zwettl wird ein heißer Tanz erwartet. Weil die Gastgeber aufgrund der Tabellensituation schon gewaltig unter Druck stehen. Bei den Gästen muss Michael Past wegen einer gelb-roten Karte passen, bei den Heimischen fehlen Stefan Gruber und Matthäus Halmer.

Fr, 14.09.2018, 19:30 Uhr

SC Ortmann - SCU Ardagger

Live-Ticker

SC Ortmann SCU Ardagger

In Ardagger war die Erleichterung nach dem Sieg in der Vorwoche groß. Nun will man befreit aufspielen, rasch aus dem Tabellenkeller kommen. Allerdings hängen beim Aufsteiger aus Ortmann die Trauben hoch. Zudem muss man auf Franz Kaltenbrunner verzichten, der eine Sperre absitzt. Apropos absitzen: Müssen die Spieler aufgrund der langen Anreise ganz schön lange.

Fr, 14.09.2018, 19:30 Uhr

USC INDAT Rohrbach - SV Harreither Gaflenz

Live-Ticker

USC INDAT Rohrbach SV Harreither Gaflenz

Gaflenz hat einen beeindruckenden Lauf, sprüht vor Selbstvertrauen. Der Platz in Rohrbach ist aber für keinen Gegner leicht zu bespielen. In der Vorsaison hielt sich Gaflenz aber schadlos, holte gegen Rohrbach vier der sechs möglichen Punkte, kassierte dabei keinen einzigen Gegentreffer. Auch diesmal ist die Kogler-Elf in der Favoritenrolle.

Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - FC Moser Medical Rohrendorf

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern FC Moser Medical Rohrendorf

Spratzern ist nach wie vor nicht wirklich in der Meisterschaft angekommen, ist auf der Suche nach dem richtigen System. Ganz anders Rohrendorf, das sich in den letzten Spielen aus dem Tabellenkeller verabschiedete. Die Neuzugänge schlugen perfekt ein, machten die Abgänge damit rasch vergessen.

Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au ASK Kottingbrunn

Wann endet die Negativserie von St. Peter? Geht es nach den Kottingbrunnern, dann frühestens in Runde acht. Denn der ASK ist auf den nächsten Dreier aus, kommt mit viel Selbstvertrauen zum UFC. Spielerisch sind die Gäste zweifelsohne überlegen, kämpferisch wird St. Peter sicherlich dagegen halten.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung