2. Klasse Alpenvorland

Hafnerbach gibt beide Legionäre ab

Realistisch hafnerbach tsubetrachtet die TSU Hafnerbach die bevorstehende Rückrunde in der 2. Klasse Alpenvorland: "Wir rangieren an der 6. Stelle, zehn Punkte hinter Winterkönig Ferschnitz. Titelchancen rechnen wir uns keine mehr aus", sagt der sportliche Leiter Thomas Gstöttenmayr. Die beiden Legionäre Radim Sudek und Zbynek Melcak werden daher abgegeben - Gstöttenmayr ist für beide auf Klubsuche. Daniel Heinzl steht als Zugang fest.

 

Hafnerbach setzt somit im Frühjahr verstärkt den Weg mit eigenen Spielern fort, Daniel Heinzl wird an der Seite seines Bruders Michael auf die Jagd nach dem runden Leder gehen. "Auch der lange Zeit verletzte Miguel Gugrel wird wieder zur Verfügung stehen, damit sind wir offensiv besser aufgestellt." Die Legionäre Radim Sudek (sechs Tore) und Zbynek Melcak (vier Tore) werden abgegeben. "Ich suche für die beiden einen Klub. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden", schilderte Gstöttenmayr.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.