2. Klasse Alpenvorland

Leader Ferschnitz verpflichtet Günter Fischer

Der ferschnitz usvHerbstmeister der 2. Klasse Alpenvorland wurde nun doch noch am Transfermarkt aktiv. Mit Günter Fischer gelang Sektionsleiter Marcus Weinzierl die Verpflichtung eines Routiniers, der defensive Mittelfeld-Spieler war zuletzt in der Gebietsliga (SVU Mauer) im Einsatz. Damit scheinen die Transfer-Aktivitäten abgeschlossen, die Vorbereitung eröffnet der Titelfavorit Nummer am 4. Februar.

 

Aufs schon obbligate Trainingslager in Lindabrunn verzichtet Ferschntiz heuer, beschreitet stattdessen neue Wege: "Unser Trainer Gheorge Mada lädt uns noch vorm Trainings-Auftakt zu einem Team-Building in seine Heimat ein. Das heißt wir brechen alle gemeinsam nach Timisoara auf", schilderte Weinzierl. Die An- und Abreise erfolgt mit dem Bus, Ziel ist, dass die Mannschaft vor der heißen Phase der Meisterschaft noch enger zusammenrückt. Die Hinrunde hatte Ferschnitz ohne Niederlage (neun Siege, vier Remis) beendet.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.