2. Klasse Alpenvorland

Flottes 2:2-Remis bei Gerersdorf - Sarling!

Ein gerersdorf fcusarling fcunterhaltsames Spiel bekamen die Fans am Samstag in Gerersdorf zu sehen: Die Hemischen trennten sich am 14. Spieltag der 2. Klasse Alpenvorland von Sarling mit einem 2:2-Remis. Für Gerersdorf war es das zweite Remis vor Heim-Publikum, die Gäste sammelten auswärts das erste Unentschieden überhaupt.

 

Bei beiden Mannschaften hatte sich in der Winterpaue Essenzielles getan: Gerersdorf verlor seinen jahrelangen Topscorer Mateusz Kopernicki, der in seine polnische Heimat zurückgekehrt war. Die Sarlinger präsentieren viele neue Gesichter und auch auf der Trainerbank mit Thomas Wagner ein neues Gesicht. Dieser sah sein Team früh in Rückstand geraten: Krystian Kalinowski netzte nach fünf Minuten für Sarling zum 1:0 ein.

 

Patrick Kellner schenkte Wagner zum Remis einen Punkt

In der Folge ging es hin und her, die restlichen Tore fielen nach der Pause: Kapitän Dominik Schachner stellte nach 60 Minuten den Gleichstand her. Die Freude bei den Gästen währte nur fünf Minuten: Ein Eigentor von Andreas Wimmer führte zur neuerlichen Sarlinger Führung. Schließlich schenkte Patrick Kellner Wagner zu dessen Remis doch noch einen Zähler.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.