2. Klasse Weinviertel

Ringelsdorf auf Rekordjagd: 13 Transfers!

Von ringelsdorf svsieben Transfers des SV Ringelsdorf berichtete ligaportal.at schon in den vergangenen Wochen. Doch nun kamen noch sechs neue Wechsel dazu. Mit insgesamt fünf neuen Spielern soll Trainer Christian Ratschka eine Mannschaft aufbauen, die ab dem Sommer ganz oben mitspielen kann. Auch ein Legionär ist unter den Neuankömmlingen.

Kaum ein anderer Verein hat in der Winterpause so große Veränderungen vorgenommen wie der SV Ringelsdorf. Mit Patrick Wolf, Philip Frithum, Helmut Mohacsi, Wolfgang Gärtler und Georg Frei standen schon seit Längerem einige Abgänge fest. Nun verlassen auch noch Ritchie Stadler, Bernd Schneider und Ali Kai den Verein.

5 Neue für Ringelsdorf

Dafür hat sich bei den Neuzugängen auch einiges getan. Günther Roman und Patrick Kraupp standen schon als Neue fest. Nun hat Ringelsdorf auch im Ausland zugeschlagen. Mit Silvester Starych soll ein Slowake für Ordnung und die nötigen Akzente im Spiel sorgen. Zudem werden Sasa Petrovic und Aleksandar Martic im Frühjahr das Dress der Ringelsdorfer überstreifen. Petrovic spielte zuletzt bei RSV WIen 06. Martic war bei Schrattenberg gemeldet. Er spielte ein Spiel in der Reserve und erzielte dabei ein Tor.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.