2. Klasse Alpenvorland

Arnold Kraushofer coacht die TSU Hafnerbach

Einige Veränderungen plant auch die TSU Hafnerbach für die Saison 2014/15 in der 2. Klasse Alpenvorland ein. Der sportliche Leiter Thomas Gstöttenmayr lüftete fürs Erste mal das Geheimnis rund um den neuen Coach: Mit Arnold Kraushofer konnte ein erfahrener Mann an Land gezogen werden.

 

 

Der 45-Jährige trug als Spieler unter anderem den Dress von ATSV St. Georgen, ASV Spratzern, SC Harland, SC St. Veit und ATSU Ober-Grafendorf. Als Coach betreute er die Jugend von Sturm 19 St. Pölten, die Kampfmannschaft von St. Veit un werkte als Co-Trainer in Harland, Spratzern und beim Frauen-Bundesliga-Team von Spratzern - mit den Damen schaffte er es bis in die Champions League.

 

Kraushofer: "Wir wollen an der Tabellenspitze anklopfen"

Unter der Leitung von Kraushofer will nun auch Hafnerbach angreifen und an der Spitze mitmischen. Der Neo-Coach meinte zu seinen Beweggründen, die TSU zu übernehmen: "Der Verein genießt einen guten Ruf, und verfolgt realistische Ziele. Wir wollen an der Tabellenspitze anklopfen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.