2. Klasse Alpenvorland

TSU Hafnerbach verkündet die ersten Transfers

Die TSU Hafnerbach bläst 2014/15 in der 2. Klasse Alpenvorland zum Neustart: Der Trainer steht mit Arnold Kraushofer bereits seit einigen Tagen fest. Nun verkündete der sportliche Leiter Thomas Gstöttenmayr auch News am Transfer-Sektor: Drei Neuzugänge sind fix, ein vierter steht ante portas. Vier Kicker verlassen im Gegenzug Hafnerbach.

 

 

Zugänge:

Mathias Jakob (ASV Spratzern). "hat sich in den letzten 2,5 Jahren beim ASV Spratzern super entwickelt! Ich erwarte mir, dass er bei uns zu einem absoluten Führungsspieler heranreift und unserer Defensive die notwendige Stabilität verleiht", so Gstöttenmayr.

Klaus Zauchinger (Skvg Pottenbrunn). Gstöttenmayr betont: "Klaus ist universell einsetzbarer, sehr guter Fußballer, der eine große Bereicherung für die TSU Hafnerbach sein wird.

Christopher Haas (USV Kirnberg). Er wird vom sportlichen Leiter wie folgt beschrieben: "Schneller und zweikampfstarker Spieler, der sowohl auf den Aussenpositionen als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann. Trotz seiner 22 Jahre schon sehr routiniert und sollte bei uns seinen nächsten Entwicklungsschritt schaffen."  

Des Weiteren verhandelt Hafnerbach sehr intensiv mit einem ukrainischen Mittelfeldspieler. Sollte dieser Transfer gelingen ist dieMannschaft für die nächste Saison komplett.  

 

Abgänge:

Michael Wurzer (Sitzenberg-Reidling)
Simon Heinzl (Kilb)
Daniel Forgascz (bei Interesse bitte unter 0664/5304344 melden)
Balasz Hajlinger (bei Interesse bitte unter 0664/5304344 melden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.