2. Klasse Alpenvorland

Texingtal gibt erste Transfers bekannt - Zwei offensive Neuzugänge

In der Hinrunde der 2. Klasse Alpenvorland landete UFC Texingtal nach einem Herbst mit Höhen und Tiefen schließlich an der 7. Stelle und damit im Mittelfeld der Liga, zehn Punkte hinter Leader Gerersdorf. In der Transferzeit wurde der Verein inzwischen aktiv, drei Spieler stehen neu im Kader, drei Akteure spielen nicht mehr für Texingtal. Stürmer Janos Boros steht im Frühjahr ebenso nicht mehr im Kader wie Szabolcs Horvath und Norbert Horvath, die sich ganz Futsal widmen werden.

Ein Rückkehrer, zwei slowakische Verstärkungen

Wieder zurück an alter Wirkungsstätte ist Simon Heinzl, er kann ab dem Frühjahr für Texing in der Innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Der Verein hat seine Legionärszahl verringert, ab der Rückrunde stehen nur mehr zwei im Kader. Diese sind beide aus der Slowakei, der 25jährige Ondrej Gabor verstärkt die Sturmreihe, für die 10er Position wurde der 27jährige Lubos Thomka verpflichtet. Da laut Texings Sportlichen Leiter Josef Weber der Kader aufgrund von Verletzungen relativ dünn ist, könnte noch ein junger Spieler in den Kader stoßen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.