2. Klasse Alpenvorland

Neumarkt verliert Torfestival mit 4:6

Neumarktneumarkt svkrummnussbaum sv kommt in der neuen Saison der 2. Klasse Alpenvorland nicht auf Touren: Im Heimspiel gegen Krummnussbaum setzte es im vierten Match die dritte Niederlage. Die Fans sahen zehn Tore und einen spektakulären 6:4-Auswärtssieg der Krummnussbaumer. Die Gäste rehabiilierten sich damit für die neuliche Heimpleite.

 

Vergangene Woche hatte bei Krummnussbaum überhaupt nichts funktioniert, die Folge war eine 0:3-Niederlage vor eigenem Publkum gegen Gerersdorf. Am Samstag tobte sich die Offensiv-Abteilung dann so richtig aus, lief aber gleich dreimal einen Rückstand hinterher. Das erste Mal nach vier Minuten, nachdem Edmond Zefi einen Elfmeter zur frühen Neumarkter Führung vewandelt hatte.

 

Krummnussbaum-Joker Martin Groissböck stach doppelt

In der 12. Minute zeigte Schiri Duran erneut auf den Punkt, diesmal auf der Gegenseite: Dominik Ledermüller glich zum 1:1 aus. Doch Neumarkt ließ sich davon nicht beirren, und kam dank Muhamed Sabic zur neuerlichen Führung (23.). Dies wiederum schockte in keinster Weise die Gäste - Isaac Ajaino hieß nach 37 Minuten der Schütze des 2:2.

Zur Pause nahm Gäste-Coach Rudolf Gutlederer einen Doppeltausch vor und bewies ein glückliches Händchen: Denn wenige Sekunden nach seiner Einwechslung brachte Martin Groissböck Krummnussbaum erstmals in Führung (46.). Neumarkt antwortete im Doppelpack: Balasz Mariassy fixierte das 3:3 (65.), Edmond Zefi traf erneut vom Elfmeter-Punkt zum 4:3 (69.). Im Finish drehte Krummnussbaum binnen sieben Minuten das Spiel: Einwechselspieler Groissböck glich mit seinem zweiten Tor aus (81.), Ajaino wiederum stellte mit seinem Doppelpack auf 4:5. Philipp Steininger machte in der 88. Minute den Sack endgültig zu.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.