Expertentipp

2. Klasse Alpenvorland: Expertentipp Runde 18

Die Begleit-Umstände, welche zur 2:5-Niederlage in Kirnberg führten, stoßen Patrick Jovanovic noch immer sauer auf: "Ich habe in 35 Jahren meiner Kicker-Karriere noch nie erlebt, dass ein Schiri so eindeutig in Richtung einer Mannschaft tendierte", meinte er in Richtung Oliver Scheibenpflug. "Mann kann in Kirnberg verlieren, damit habe ich kein Problem. Doch nun zusätzlich drei gesperrte Spieler zu haben, das ist ärgerlich. Der Ausschluss von Winter war einer mit Ansage, darauf hat der Schiri nur gewartet." Nun gilt es den Kopf frei zu kriegen und am Samstag in Krummnussbaum zu bestehen. "Wir wollen einen Punkt mitnehmen", sagt Jovanovic und tippte die Matches des 18. Spieltages in der 2. Klasse Alpenvorland.

 

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Krummnußbaum - Sportclub Kirchberg an der Pielach

SV KrummnußbaumSportclub Kirchberg an der Pielach

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FC Sarling - TSU Förthof Hafnerbach

FC SarlingTSU Förthof Hafnerbach


Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FKU Gansbach - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

FKU Gansbach Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - ASV Kienberg/G.

FCU Gerersdorf/E. ASV Kienberg/G.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

USG Alpenvorland - SV Erlauf

USG AlpenvorlandSV Erlauf

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Raika Essmeister Neumarkt - FCU Frankenfels/Schwarzenbach

SV Raika Essmeister NeumarktFCU Frankenfels/Schwarzenbach

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

UFC Texingtal - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

UFC Texingtal SV CEMIX Pöchlarn-Golling

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.