Spielberichte

Krummnussbaum macht gegen Texing das halbe Dutzend voll

Krummnussbaum
UFC Texingtal

Am Sonntag empfing SV Fraiss Bau Krummnussbaum vor eigenem Publikum den Tabellenersten UFC Texingtal . Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Nelu- Alin Bitis bringt Krummnussbaum früh in Front

In den ersten Minuten kommt SV Fraiss Bau Krummnussbaum gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Nach einer tollen Aktion spielt Philipp Steininger noch einmal ab, Nelu- Alin Bitis beweist in Minute 7 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0.

In der Folge ist das Match ausgeglichen, Texingtal ist ebenbürtig und kommt zu einer großen Chance. Der Ball landet zunächst an der Latte und springt noch einmal ins Spielfeld, die Gäste bringen das Leder danach aber nicht im Tor unter. Krummnussbaum kommt danach noch zu einer guten Möglichkeit, nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Heimelf entscheidet Match kurz nach der Pause

Die Hausherren verzeihenden nach dem Seitenwechsel einen Blitzstart, zunächst wird in der 46. Minute noch eine Möglichkeit allein vor dem Tor vergeben. Nelu- Alin Bitis spielt in Minute 49 drei Spieler der gegnerischen Abwehr aus und schließt zum 2:0 ab. In der 52. Minute sorgt Daniel Saffertmüller nach einer schönen Aktion für das 3:0 und einen sicheren Vorsprung.

Die beiden starken Legionäre der Gäste werden in der Folge von der Heimmannschaft aus dem Spiel genommen, Krummnussbaum zeigt in der zweiten Hälfte eine starke Leistung und baut den Vorsprung sukzessive aus. Nach 63 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Lukas Safertmüller trifft zum 4:0. Teodor Tulcan nützt in Minute 73 eine Situation eiskalt aus und verwertet zum 5:0. In Minute 90 drückt Andre Zauchinger den Ball über die Linie und sorgt für den 6:0 Entstand. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Krummnussbaum darf nach einem 6:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Stimme zum Spiel:

Johannes Riesenhuber (Trainer Krummnussbaum): "Die erste Hälfte war ziemlich ausgeglichen, wir sind durch eine super Aktion früh in Führung gegangen. das Match ist danach verflacht, Texingtal war ebenbürtig und kam zu einer guten Chance. In der zweiten Halbzeit haben wir eine sehr gute Leistung gezeigt, haben hinten nichts zugelassen und erzielten vorne noch schöne Tore. Es war ein verdienter Sieg, meiner Meinung nach auch in der Höhe."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.