Spielberichte

Schachner-Doppelpack: Neumarkt/Sarling siegt bei Wilhelmsburg

ASK Wilhelmsburg
Neumarkt/Sarling

Mit 1:2 verlor der ASK Wilhelmsburg am vergangenen Freitag zu Hause gegen die SG Neumarkt/Sarling. Den großen Hurra-Stil ließ Neumarkt/Sarling vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Wilhelmsburg und die SG Neumarkt/Sarling ohne Torerfolg in die Kabinen. Die rund 150 Fans mussten sich also bis zur zweiten Halbzeit gedulden um Tore zu sehen.

Schachner triftt zweimal

Lange verbuchte keine der Mannschaften ein Tor für sich, bis Dominik Schancher für Neumarkt/Sarling in Minute 63 den Ball schließlich ins gegnerische Netz beförderte. Der ASK Wilhelmsburg markierte in Minute 76 den Ausgleich durch einen Treffer von Dusko Lukic. Die SG Neumarkt/Sarling brachte den Ball zum 2:1 über die Linie (79.). Wieder war es Dominik Schachner, der seine Kollegen zum Jubeln aufforderte. Letzten Endes ging Neumarkt/Sarling im Duell mit Wilhelmsburg als knapper Sieger hervor.

2. Klasse Alpenvorland: ASK Wilhelmsburg – SG Neumarkt/Sarling, 1:2 (0:0)

  • 63
    Team - SG Neumarkt/SarlingDominik Schachner 0:1
  • 76
    Team - ASK Wilhelmsburg Dusko Lukic 1:1
  • 79
    Team - SG Neumarkt/SarlingDominik Schachner 1:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.