Spielberichte

Kienberg/G. gewinnt bei SV Türnitz

SV Türnitz
ASV Kienberg/G.

2. Klasse Alpenvorland: Kienberg/G. gewann das Sonntagsspiel vor rund 90 Fans gegen Türnitz mit 3:1. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur ASV Kienberg/G. heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Pawel Radoslaw Matuszak glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den ASV Kienberg/G. (53./64.). Lukas Novotny versenkte den Ball in der 65. Minute im Netz der Gäste. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Thomas Hametner, der das 3:1 aus Sicht von Kienberg/G. perfekt machte (90.). Schließlich strich der ASV Kienberg/G. die Optimalausbeute gegen den SV INDAT Türnitz ein.

Kienberg/G. weiter ungeschlagen

Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Türnitz bei.

An der Abwehr von Kienberg/G. ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst vier Gegentreffer musste der ASV Kienberg/G. bislang hinnehmen. Der ASV Kienberg/G. ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden.

Kienberg/G. setzte sich mit diesem Sieg von Türnitz ab und nimmt nun mit 14 Punkten den dritten Rang ein, während das Heimteam weiterhin zehn Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.

2. Klasse Alpenvorland: SV INDAT Türnitz – ASV Kienberg/G, 1:3 (0:0)

  • 53
    Pawel Radoslaw Matuszak 0:1
  • 64
    Pawel Radoslaw Matuszak 0:2
  • 65
    Lukas Novotny 1:2
  • 90
    Thomas Hametner 1:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.