Spieler der Runde

2. Klasse Alpenvorland 2017/2018: Spieler der Runde 21 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Alpenvorland wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 21 feierte mit seinem Team zum Saisonabschluss einen knappen Heimsieg.

 

Spieler der Runde 21 ist...

Michael Lochner (USV Ferschnitz)

Ferschnitz ging gegen Texingtal nach einer halben Stunde in Führung und baute den Vorsprung nach der Pause mit einem Doppelschlag aus. Die Gäste kamen aber noch einmal heran, ehe den Hausherren der vierte Treffer gelang. Michael Lochner schnürte im letzten Saisonspiel einen Triplepack und hatte großen Anteil am 4:3 Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.