Spieler der Runde

2. Klasse Alpenvorland 2018/2019: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Alpenvorland wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team den Herbstmeistertitel.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Vladimir Kolmistr (SG Kirnberg/Texingtal)

Kirnberg/Texingtal benötigte nach der Niederlage gegen Scheibbs in der Vorwoche einen vollen Erfolg, um als Tabellenführer in die Winterpause zu gehen. Gegen Gresten entwickelte sich ein tolles Match, zwar ging der Leader 2:0 in Führung, die Gäste präsentierten sich aber stark und kamen zweimal noch heran. Kirnberg/Texingtal erhöhte zu Beginn der Schlussphase mit dem vierten Treffer und setzte sich am Ende 4:2 durch, holte so noch die Herbstmeisterschaft. Vladimir Kolmistr war in dieser Partie nicht zu bremsen, der Offensivmann glänzte mit einem Tor und guten Vorlagen und war ein wichtiger Puzzlestein für den Heimerfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.