Vorschau

2. Klasse Alpenvorland: Vorschau Runde 18

Die Nachwehen der Kirnberg-Niederlage bekommt der SC Kirchberg/P. in der 18. Runde der 2. Klasse Alpenvorland zu spüren: In Krummnussbaum fehlen gleich drei Akteure aufgrund von Sperren, das Gastspiel beim Tabellen-Dritten gewinnt dadurch zusätzlich an Spannung. Hafnerbach ist im Parallel-Spiel in Sarling auf einen Dreier aus. Am Sonntag messen sich die Nachzügler Kirnberg und Erlauf im direkten Vergleich, Neumarkt empfängt Frankenfels.

 

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Krummnußbaum - Sportclub Kirchberg an der Pielach

Live-Ticker

SV Krummnußbaum Sportclub Kirchberg an der Pielach

Die Nachwehen der 2:5-Niederlage in Kirnberg sind bei Leader Kirchberg gewaltig. Mit Pavol Hustava, David Schmidberger, Marko Winter und Lukas Schneeberger sind am Samstag gleich vier Akteure gesperrt. Krummnussbaum ist 2014 noch unbesiegt, errang in vier Spielen zehn Punkte. Das Hinspiel gewann Kirchberg nach 0:1-Rückstand noch mit 2:1. Bei den Heimischen ist Michael Schmoll gesperrt.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FC Sarling - TSU Förthof Hafnerbach

Live-Ticker

FC Sarling TSU Förthof Hafnerbach

Sarling errang am Wochenende ein 1:1 in Erlauf und damit den 5. Punkt im Frühjahr. Zu Hause reichte es in acht Matches zu bescheidenen zehn Zählern. Hafnerbach eilt im Frühjahr weiter von Sieg zu Sieg, schoss in den ersten vier Runden ein Score von 13:4 heraus. Im Herbst hatten sich die Hafnerbacher knapp mit 2:1 durchgesetzt.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FKU Gansbach - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FKU Gansbach Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

Im ersten Saison-Duell kam Purgstall in der Hinrunde nach einem 0:0 zur Pause gehörig in Fahrt, streifte einen 9:1-Kantersieg ein. Gansbach wartet im Frühjahr noch auf den ersten Punkt, schoss in vier Matches nur zwei Tore. Purgstall hat mit zwei Siegen und zwei Niederlagen Auf und Abs zu bieten, kam in den letzten drei Auswärts-Matches zu vier Punkten.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - ASV Kienberg/G.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FCU Gerersdorf/E. ASV Kienberg/G.

im 4. Frühjahrs-Match ging Gerersdorf am Wochenende erstmals k.o., verlor in Purgstall klar mit 1:4. Zu Hause ist die Bauer-Elf noch ohne Niederlage, sammelte sechs Siege, drei Remis und 32 Treffer. Kienberg verlor nur eines der letzten sechs Matches, kam auf neun Zähler. Das Hinspiel bot eine Torparade und ein 5:4 für Kienberg.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

USG Alpenvorland - SV Erlauf

Live-Ticker

USG Alpenvorland SV Erlauf

Der Negativ-Erlauf der Kirnberger fand vergangene Runde ein ziemlich überraschendes Ende. Nach sechs Pleiten in Folge gelang just gegen Leader Kirchberg die Wiederauferstehung in Form eines 5:2-Sieges - im 4. Anlauf zugleich der 1. Saison-Heimsieg. Erlauf scorte 2014 bislang sechs Treffer, machte damit vier Zähler. Hinspiel: 5:1 für Erlauf.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Raika Essmeister Neumarkt - FCU Frankenfels/Schwarzenbach

Live-Ticker

SV Raika Essmeister Neumarkt FCU Frankenfels/Schwarzenbach

Neumarkt bezog am Wochenende die bereits 3. Niederlage im Frühjahr, traf in den letzten 360 Minuten nur viermal ins gegnerische Netz. Am Sonntag soll der 3. Saison-Heimsieg her. Frankenfels blieb auswärts zumeist blass, gewann bloß eines von acht Matches. Im Hinspiel jubelte Neumarkt über einen 3:1-Auswärtserfolg.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

UFC Texingtal - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

Live-Ticker

UFC Texingtal SV CEMIX Pöchlarn-Golling

Roland Kaufmann sitzt auf Seiten Pöchlarns seine Gelb-Sperre ab, die Gäste belegen in der Auswärts-Tabelle mit 14 Punkten den starken 4. Rang. Nach sieben positiven Matches mit einer Ausbeute von gleich 17 Punkten ging Texing am Wochenende wieder k.o., verlor in Kienberg 0:2. Zu Hause ist man seit drei Matches unbesiegt. Hinspiel: 1:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.