2. Klasse Donau

In Rußbach sind endlich Verstärkungen da

Lange russbach fzsvZeit hat sich in Rußbach nichts getan. Doch nun kann der Verein die ersten Neuzugänge präsentieren. Mit Anton Kurevija und Stefan Danetzky kommen zwei Spieler, die schon in der 2. Klasse Donau Erfahrungen gesammelt haben. Kurevija war sogar schon einmal in Rußbach unter Vertrag, ihn zieht es nun wieder zur Vondrak-Elf zurück.

Kurevija hat schon einige Stationen in seiner Karriere hinter sich. Nun ist er wieder in Rußbach zurück. In der letzten Saison brachte er es auf zehn Einsätze. Durch gute Freunde im Verein zog es ihn wieder zur Vondrak-Elf. Anders ist die Situation bei Stefan Danetzky, der in Bisambergs Reserve gute Figur macht. Er will sich aber in einer Kampfmannschaft beweisen und will daher in Rußbach voll durchstarten.

Noch ein Neuer?

Neben den beiden Neuzugängen soll es noch eine weitere Verstärkung geben. Der Vertrag soll noch in dieser Woche unterzeichnet werden. Abgänge sind aus Rußbach bislang nicht bekannt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.