2. Klasse Donau

Erste Transfers in St. Andrä - Rohac ist weg

Beim SV St. Andrä ist esst-andrae-woerdern sv in der Herbstrunde überhaupt nicht nach Wunsch gelaufen. Mit zehn Punkten Rückstand liegt die Mannschaft nur an der fünften Stelle und blieb damit klar unter den Erwartungen. Für Trainre Nenad Jerinic ein klares Zeichen, Umstellungen in der Mannschaft vorzunehmen. Drei Spieler werden den Verein im Winter fix verlassen.

 

Als erster Abgang wurde Thomas Kreuzer gemeldet. "Er zieht um und wird in der Gänserndorfer Gegend zu spielen beginnen. Einen genauen Verein hat er uns aber noch nicht genannt", so Jerinic, der im Frühjahr auch auf die Dienste von Legionär Peter Rohac verzichten wird. "Er hat seine Leistung einfach nicht gebracht", weiß der Coach. Dies spiegelte sich auch in der Torbilanz wieder. Rohac machte in zwölf Spielen lediglich drei Treffer. In der Vorsaison war Rohac elf Mal erfolgreich.

Torhüter verlässt den Klub

Als dritter Abgang steht Torhüter Patrick Denzl fest, der es im Herbst auf fünf Einsätze brachte. Auch sein neuer Verein ist noch nicht klar. Ob sich St. Andrä im Winter verstärken wird, steht noch nicht fest. "Wir liegen mit zehn Punkten zurück. Da muss man sich das gut überlegen. Schließlich spielen wir in der 2. Klasse", so Jerinic, der auch im Frühjahr die Mannschaft betreuen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.