2. Klasse Donau

Transfers: St. Andrä verstärkt das Mittelfeld

Aufgrund st-andrae-woerdern svder aktuellen Tabellensituation in der 2. Klasse Donau sind die Chancen auf den Meistertitel für St. Andrä eher gering. Doch schon in Voraussicht auf die kommende Saison hat sich der Verein in der Winterpause verstärkt. Nachdem zunächst drei Abgänge bekannt wurden, hat der Verein nun ebenso oft am Transfermarkt zugeschlagen.

 

Mit Peter Rohac, Thomas Kreuzer und Patrick Denzl ließ der SV St. Andrä gleich drei Spieler ziehen. Dafür verstärkte man nun den Kader. "Seit Montag ist es fix, dass Benedikt Krumpl und Alexander Kratki von Klosterneuburg aus der Oberliga B unser Mittelfeld verstärken werden", freut sich Trainer Nenad Jerinic über die Neuverpflichtungen. Damit sollte ein spielstarkes Mittelfeld garantiert sein.

Konkurrenzkampf im Angriff

"Weiters wird auch Lukas Trojan, der das letzte halbe Jahr in Günselsdorf auf Torejagd gegangen ist, unsere Optionen im Angriff erhöhen", so Jerinic, der mit Christoph Arnold und Viktor Gebharter aber ohnehin zwei Torjäger in den Reihen hat. Beide trafen bisher sieben Mal. Zum Kader zurück kommen die beiden Langzeitverletzten Hirsch und Chadouli. Damit kann Jerinic im Frühjahr aus dem Vollen schöpfen. Trainingsbeginn ist am 21. Jänner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.