2. Klasse Donau

Wiesendorf verstärkt sich mit drei Neuen

Der SV Wiesendorf hat sich wiesendorf svnach dem enttäuschenden Herbst etwas einfallen lassen müssen. Denn mit 17 Punkten konnte der Verein nicht zufrieden sein. Daher wurden in der Wintertransferzeit gleich drei neue Spieler geholt. Damit soll zumindest eine Rangverbesserung erreicht werden. Realistisch ist eine Verbesserung bis auf Platz fünf.

 

In Wiesendorf darf man im Frühjahr wieder ein altbekanntes Gesicht begrüßen. Thomas Hofbauer kehrt nach einem halben Jahr aus Großweikersdorf zurück. Der 6er musste sich allerdings zuletzt einer Operation unterziehen und ist noch nicht fit. Ebenso aus Großweikersdorf kommt Jürgen Herzog. Er soll der Mannschaft mit seiner Routine helfen.

Heider als dritter Neuer

Als dritter Neuzugang wurde Thomas Heider gemeldet, der zuletzt ebenfalls in der 1. Klasse Nordwest-Mitte aktiv war. Bei Ruppersthal kam er aber nicht in der Kampfmannschaft zum Einsatz. Als einziger Abgang ist Stepfan Bodingbauer zu vermelden, der aber schon über ein Jahr nicht mehr für Wiesendorf aktiv war. Er wechselt nach Großweikersdorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.