2. Klasse Donau

Klosterneuburg bereits mit fünf Abgängen

Der FC Olympique Klosterneuburg hat sichklosterneuburg-olympique in der Winterpause stark verändert. Bereits fünf Spieler wurden abgegeben. Neuzugänge sind derzeit noch nicht fixiert. Die Ausgangslage mit Platz neun und 13 Punkten Rückstand auf den Leader war ohnehin nicht rosig. Daher will man sich bereits auf die kommende Saison konzentrieren.

 

Dem Klosterneuburger Verein steht ein schwieriges Frühjahr bevor. Denn einige Leistungsträger verließen den Verein im Winter. So haben gleich fünf Kicker das Dress ausgezogen. Lukas Trojan (SV St. Andrä/Wördern), Kristijan Krajina (SV Königstetten), Ivan Krajina (Penzinger SV), Sascha Hammer (Karrierepause) und Sinisa Jonjic (NAC) stehen nicht mehr zur Verfügung.

Neuzugänge kann der Klub noch nicht präsentieren. Es gibt aber noch Kandidaten, mit denen Gespräche geführt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.