2. Klasse Donau

Andreas Haller spielt für Großmugl

MIt einem Sensationstransfer kann der ÖTSU Großmugl in der 2. Klasse Donau aufwarten. Denn Andreas Haller, Bruder des Sektionsleiters Roman Haller, wird in der kommenden Saison für den Verein spielen. Sein Trainerengagement im burgenländischen Purbach führt Andreas Haller aber dennoch weiter aus.

Andreas Haller wird damit das Mittelfeld der Großmugler gewaltig verbessern. Zum Training wird er aber nicht oft erscheinen, da er in Purbach als Chefcoach weiterhin engagiert ist. "Er kann sich aber zumindest die Spiele so einteilen, dass er da ist. Wenn es sich einmal überschneiden sollte, macht das auch nichts", so Sektionsleiter Roman Haller. Weiters wurden zwei Legionäre verpflichtet. Rudo Navarat und Michal Kucernak spielten zuletzt in Olmütz.

Drei Abgänge sind fixiert

Dafür musste man sich von den bisherigen Legionären trennen, die in den letzten Monaten nicht mehr einen positiven Eindruck hinterließen. Für Vojtech Bula und Jakub Vyskocil gibt es aber noch keine Vereinsanfragen aus Österreich. Eine Anfrage hat es dafür schon für Wolfgang Slezak gegeben. Er wird zu seinem Ex-Trainer nach Fels am Wagram wechseln.

Slidefoto: Fairplayfoto.net

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.