2. Klasse Donau

Kreiner verlässt Großrußbach

Noch ist es beim USVG Großrußbach ruhig. Aber nur nach außen. Denn hinter den Kulissen wird schon fleißig an Transfers gearbeitet. Schriftführer Michael Schneider hält sich derzeit aber noch bedeckt, ließ sich nur einen einzigen Spielerwechsel entlocken. So wird Kevin Kreiner in der kommenden Saison nicht mehr in der 2. Klasse Donau spielen.

Der kleine, flinke Stürmer traf in 22 Spielen sieben Mal, war damit gemeinsam mit Jochen Reim und Tobias Berlach der beste Schütze der Großrußbacher. In der kommenden Saison wird er in der 1. Klasse Nord bei Hauskirchen spielen.

Weitere Transfers wird es in Großrußbach auf jeden Fall geben. "Die kann ich aber erst in der nächsten Woche sagen", so Schneider.

ligaportal.at bleibt den Transfernews auf den Fersen!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.