2. Klasse Donau

Trainerwechsel soll Rußbach den Titel bringen

Der FZSV Rußbach hielt im Kampf um den Meistertitel lange Zeit an der Spitze mit, musste aber am Ende dem USV Leitzersdorf den Vortritt lassen. Mit einem neuen Trainer wird nun ein weiterer Anlauf auf den Titel in der 2. Klasse Donau unternommen.

Manuel Weber übernimmt das Amt von Christian Vondrak, der seinen Rücktritt bekannt gab. Zudem wird Christoph Knirsch zur Mannschaft stoßen. "Er ist ein schottischer Legionär", scherzt Sektionsleiter Christian Aigner. Knirsch war zuletzt in Schottland unterwegs. Nicht mehr dabei ist hingegen Maciej Lewna. Der Spielmacher will es noch einmal eine Klasse höher probieren, wechsele zum USV Leitzersdorf. Weitere Transfers sind noch nicht bekannt. Hinter den Kulissen wird aber noch eifrig nach neuen Verstärkungen gesucht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.