2. Klasse Donau

Spielerrochaden in Großrußbach

In Großrußbach ist nach den letzten harten Jahren nun wieder langsam ein Aufwärtstrend zu sehen. Viele junge Spieler tanzen dort nach der Pfeife von Trainer Erhan Kahraman. Nun verstärkten zwei Routiniers das Team. Dafür gibt es auch zwei Abgänge zu verzeichnen.

Der USVG Großrußbach liegt nach dem Herbst auf dem siebenten Platz der 2. Klasse Donau. Eigentlich kein Grund, sich groß zu verändern. Mit Michael Schneider verlässt ein Verteidiger das Team. "Bei mir geht es sich einfach nicht mehr gut aus, weil ich viel in Wien bin. Ich werde aber dennoch meine Vorstandsposition behalten." Seinen Spielerpass legt er aber zu WAF Brigittenau. Auch Nikolaus Marchesani hat sich einen anderen Verein gefunden. "Er kamin der ersten Mannschaft nicht richtig zum Zug, will aber unbedingt spielen", so Schneider. Daher probiert es derTorhüter bei Ulrichskirchen.

Zwei Neue an Bord

Aus Obergänserndorf kommen zwei Spieler nach Großrußbach, die viel Routine mitbringen. Christian Wimmer und Stefan Windisch werden zum USVG wechseln. Auch Florian Sauer streift in der Rückrunde das Dress der Großrußbacher über. "Er ist eine Neuanmeldung", so Schneider.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.