2. Klasse Donau

2. Klasse Donau: Auswertung des Expertentipps

Königstetten-extipp analyse 2kl-donauTrainer Johann Lenk hatte am vergangenen Wochenende wegen fehlendem Spielermaterial große Sorgen. Weniger Sorgen bereitete ihm der Expertentipp der 14. Runde. Wie gut er dabei abgeschnitten hat, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

 

Rußbach - Großmugl

 

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 3:1


Königstetten - Stetteldorf

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:5


St. Andrä - Breitenwaida

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 8:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Würnitz - Neuaigen

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 2:1


Göllersdorf - Muckendorf

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:1


Klosterneuburg - Wiesendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:0


Endstand: unterhaus.at-Team - Johann Lenk 2:3

Johann Lenk hat zwar mit seinen Jungs gegen Stetteldorf eine herbe Abfuhr erlitten, immerhin hat er sich aber den Sieg im Tipp-Duell mit unterhaus.at geholt. Einzig den Heimsieg von Klosterneuburg über Wiesendorf hatten Beide richtig. Die Heimsiege von Rußbach und Würnitz hatte dagegen niemand auf der Rechnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.