2. Klasse Donau

Klosterneuburg besiegt Ligaauswahl

Mit klosterneuburg-olympiqueeinem 5:0 beim letzten Meisterschaftsspiel in Grußmugl (Altersschnitt 19,9) und einem 3:2-Sieg im traditionellen Spiel nach der Meister-Ehrung gegen die Auswahl der 2. Klasse Donau hat die Kampfmannschaft des FC Olympique Klosterneuburg seine Saison beendet.

 

Bei sehr heissen Temperaturen war das Auswahl-Spiel zwar nicht intensiv, dennoch bekamen die Zuschauer 5 Tore serviert. Die von Gruppen-Obmann Anton Wild betreute Auswahl ging zunächst durch Mathias Arnold klosterneuburg schussin Führung, Daniel Schöllenbauer vor der Pause, sowie nochmal Schöllenbauer und Kapitän Felix Mansbart nach dem Seitenwechsel drehten die Partie und stellten auf 3:1. Wieder verkürzte Arnold für die Auswahl, diesmal war es aber der ältere Bruder Christoph Arnold, der für das 3:2 sorgte. Dabei blieb es aber auch und die Akteure der 2. Klasse Donau dürfen in die verdiente  Sommerpause gehen. Diese dauert für den FC Olympique nicht allzu lang - am 12.7 beginnt die Vorbereitung auf die Meisterschaft, am 28.7 steht das erste Spiel im Admiral NÖ Cup der Meister gegen Obritz auf dem Programm.bergabe pokal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.