2. Klasse Donau

Rußbach verliert den ersten Test

Mit der russbach fzsvTransferzeit zeigt man sich in Niederrußbach zufrieden, immerhin konnten fünf Neuzugänge an Land geholt werden. Mit Mark Edlinger sicherte sich der Verein die Dienste eines Gebietsligaspielers, Marijan Brescanovic stand im Vorjahr noch im Kader von Landesligist Stockerau. Beim ersten Test klappte dennoch noch nicht alles nach Wunsch.

Gegen die Reservemannschaft aus Bisamberg wurde der erste Test abgehalten. Dabei trat man in der ersten Hälfte mit der Reservemannschaft an, lag rasch mit 0:4 zurück. "Nach der Pause haben wir mit der ersten Mannschaft gespielt, da ist es natürlich gleich besser gegangen. Wir wollten 20 Spieler ausprobieren. Von den Neuen hat noch einer gefehlt", so Sektionsleiter Christian Aigner. Nach unterhaltsamen zweiten 45 Minuten siegten die Bisamberger mit 6:3.

Gute Einkaufspolitik betrieben

Mit der Transferzeit allgemein ist Aigner zufrieden. Immerhin hat man sich nicht nur qualitativ verstärkt, auch die Größe des Kaders hat zugenommen. Damit kann man auch Verletzungen, wie sie in der vergangenen Saison des öfteren vorkamen, besser kompensieren. Am Samstag folgt schon das nächste freundschaftliche Aufeinandertreffen, wo Sitzendorf der Gegner ist. Da will man schon einen weiteren Fortschritt bei der Vondrak-Elf sehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.