2. Klasse Donau

Torsegen nach der Pause bringt Muckendorfer Heimsieg

Diemuckendorf scwuernitz fc Spielgemeinschaft Muckendor/Hintersdorf durfte sich am Freitag Abend nach einer torlosen ersten Halbzeit über einen 3:1-Erfolg freuen. Alle Treffer fielen unmittelbar nach der Pause. Damit übernahm die Jirout-Elf zumindest bis Samstag die Tabellenführung.

Patrick Supper durfte diesmal wieder von Beginn an ran und rechtfertigte seine Aufstellung. Allerdings benötigte der Offensivspieler eine Hälfte Anlaufzeit. Unmittelbar nach der Pause sorgte er mit einem Doppelpack dafür, dass sein Muckendorfer Team auf die Siegerstraße fand. Die 100 Zuschauer bekamen aber noch mehr Gründe zum Jubeln. Einerseits traf Mario Bisko noch für die Muckendorfer, Marek Hrabalek sorgte für Würnitz zumindest für den Ehrentreffer.

Nach dem Torreigen kurz nach der Pause wurde es wieder etwas ruhiger, bis zum Schlusspfiff gab es zwar noch einige gute Strafraumszenen, die Torhüter behielten aber die Oberhand. Würnitz musste sich nach zwei Unentschieden erstmals geschlagen geben, Muckendorf feierte den zweiten Sieg im dritten Spiel und ist weiterhin ganz vorne mit dabei.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.