2. Klasse Donau

Zeiselmauer besiegt Meisterkandidaten

Diezeiselmauer svmuckendorf sc Mannschaft aus Zeiselmauer scheint immer besser in Fahrt zu kommen. Vor 200 Zuschauer gewannen sie das Derby gegen Favorit Muckendorf mit 3:0 und schoben sich damit in der Tabelle ein Stück nach vorne. Michal Masny hatte Zeiselmauer auf die Siegerstraße gebracht, Rafailo Miscevic sorgte für die Entscheidung.

Bereits nach zwölf Minuten gab es zum ersten Mal Aufregung in Zeiselmauer. Denn der Unparteiische entschied auf Elfmeter. Die Gäste waren damit überhaupt nicht einverstanden und gaben ihren Ärgern Kund. Michal Masny ließ sich davon nicht beeindrucken und traf zum 1:0. Muckendorf versuchte in der Folge, das Spiel an sich zu reißen. Doch die Zeiserlmauer-Defensive stand sicher und ließ nicht all zu viel zu. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr riskierte die Jirout-Elf. Dies gab natürlich Räume für die Gastgeber.

Rafailo Miscevic nutzte in der Schlussphase die totale Offensive der Gäste für die Entscheidung. Mit zwei Treffern entschied er die Partie und sorgte dafür, dass Muckendorf langsam die Meisterschale nur noch in weiter Entfernung sieht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.