2. Klasse Donau

Muckendorf ohne Mühe gegen Breitenwaida

Rund breitenwaida svmuckendorf sc70 Zuschauer waren gekommen, um sich das Heimspiel von Muckendorf gegen Breitenwaida anzusehen. Die Gastgeber gingen als großer Favorit ins Spiel und wurden dieser Rolle auch gerecht. Mit 5:0 fertigte die Jirout-Elf den Gegner ab, setzte sich zwischenzeitlich an die zweite Tabellenstelle.

Muckendorf-Trainer Jirout wusste über die Offensivstärke der Gäste Bescheid, Jürgen Vecera wurde daher ganz genau gedeckt. Er konnte sich an diesem Tag auch nicht besonders in Szene setzen. Anders die Muckendorfer Angreifer, die schon in Halbzeit eins für klare Verhältnisse sorgten. Christopher Massak und Thomas Hausl sorgten für den 2:0-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel probierte Breitenwaida noch einmal alles, die Defensive der Heimischen stand aber sehr sicher. Manuel Popp schwächte sein Team mit einer gelb-roten Karte zusätzlich. Muckendorf nutzte den Platz, spielte nun groß auf und erhöhte durch Patrick Supper und einem Doppelpack von Aldin Osmanovic auf 5:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.